Evolve: "Big Alpha"-Test des Multiplayer-Shooters startet am 30. Oktober 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: "Big Alpha"-Test des Multiplayer-Shooters startet am 30. Oktober 2014

Der "Big Alpha"-Test des kommenden Multiplayer-Shooters Evolve von 2K und Turtle Rock Studios startet weltweit am 30. Oktober 2014. Die Xbox One von Microsoft erhält dabei einen Vorsprung von 24 Stunden vor der Playstation 4 und dem PC, die dann am 31. Oktober 2014 Zugriff auf den geschlossenen Alpha-Test erhalten. Der Test endet am 2. November 2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: "Big Alpha"-Test des Multiplayer-Shooters startet am 30. Oktober 2014
 
AW: Evolve: "Big Alpha"-Test des Multiplayer-Shooters startet am 30. Oktober 2014

Und genau das weekend wo ich keine zeit habe, mann hätte sie länger machen sollen.
Bin auf die grafik gespannt irgenwie sehen die letzten videos nicht mehr so effektvoll aus wie die davor
 
AW: Evolve: "Big Alpha"-Test des Multiplayer-Shooters startet am 30. Oktober 2014

XBox interessiert mich nicht, ich will an einer PC Alpha teilnehmen aber bitte ohne Vorbestellung :motz: !!!
 
Zurück