Battlefield 4 Final Stand: DLC profitiert von Community Test Environment

Eines muss man ihnen lassen, sie haben sich angestrengt und wirklich alles getan was die Community wollte damit das Spiel letztendlich auch wirklich Spaß macht.

Und das mit der CTE war/ist eine richtig gute Idee!
 
Ach Dice.. ach EA... ach alle.. Warum ist das so schwer? Warum muss man sich als Kunde und Freund des Daddelns immer diese heißen Schwüre anhören, wenn es hinterher doch alles anders kommt. Lasst es doch sein. Macht Euer Ding (ihr wisst genau, was wir wollen, dazu braucht man keinen Volksentscheid). Und wenn es fertig ist, lasst es uns sehen.

Hört auf mit "Exclusive Content", "Preorder" und "Microtransaktionen". Ich will kein Battlepack mit rosa Fleckentarnfarbe.

Schlimm finde ich, dass Activision und Ubisoft genau die gleiche Maschen fahren. Liegt's nur an mir, oder seid Ihr auch einfach müde, diese Diskussionen mitzulesen?? Sind das Anzeichen für einen neuen Videospiel-Crash, wie in den 80'ern? Naja, vielleicht sehe ich das zu schwarz..

Ich hoffe jedenfalls, dass sich andere (CD Projekt?) trauen, einen geraden Weg weiterzugehen. Das werde ich jedenfalls unterstützen durch die Abstimmung mit dem Portemonaie.

Spiele auch BF4 und die Battelpacks eine gute Idee.
Dass man jedoch 1 Gold Battlepack für 2,99€ kaufen kann, ist krass. Man bekommt aber meiner Meinung nach genug Battlepacks wenn man Premium hat :D
BF4 läuft jetzt ziemlich gut, schade dass man das Spiel überhaupt so unfertig auf den Markt geworfen hat.
Wenn man BF4 in seiner jetzigen Form releast hätte, wäre es ein würdiger Nachfolger von BF3 bzw. BF BC2 gewesen, so wird man BF4 auf ewig nachhalten, wie schlecht es zu anfangs war :ugly:
Wie willst du Leute dazu bringen, dein Spiel vorzubestellen, wenn sie keinen Vorteil haben, ihr Geld für "die Katze im Sack" zu investieren ?? - Mit gratis Cookies?? :huh::lol:
 
ich versteh nicht wie man sich das noch schön reden kann,
als kunde bekam man für 60-70euro bei release eine Alpha + dlc bzw. als retail käufer für 100euro:lol:
 
Zurück