5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Es gäbe da schon so 10-20 Spiele wo mich interessieren würde ob sie dabei sind. Oder ob die Sammlung Vollständig ist mit allen Spielen die es für einige Konsolen gab.

Im Artikel ist ein Link der zum Ebay angebot führt und in diesem Angebot sind alle Spiele aufgelistet einfach mal reinschauen.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Nett, ist auch recht günstig nur hat die Portokasse gerade irgendwo ein Loch. Sieht aber schon nett aus so eine Sammlung, sehe ich bei meinem Kumpel mit knapp 800 Games
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

na... Pro Spiel ca 55 Euro? Das ist schon sehr teuer... Der Nostalgiefaktor spielt dabei glaube ich eine große Rolle...
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Warum kauft man die Katze im Sack?
Es ist alles sehr genau Aufgeführt. Und die Konsolen sind ja auch dabei.
Ausserdem sind es auch keine 29€ pro Spiel sonder 23€~ wenn man nur die Spiele rechnen würde da fehlen dann aber noch Konsolen/Zubehör.

Ob man die Spiele mag oder nicht ist natürlich wieder etwas anderes.

Ganz einfach.
Weist du vom Titel her, welches Game dich erwartet, ob es dir auch zusagt und alle funktionstüchtig sind.
Wohl eher nicht, das heißt dann doch "die Katze im Sack kaufen!", das nicht mit Sicherheit sagen kann.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Es gäbe da schon so 10-20 Spiele wo mich interessieren würde ob sie dabei sind. Oder ob die Sammlung Vollständig ist mit allen Spielen die es für einige Konsolen gab.



Wer hatte in den 80er Jahren Originale C64 Spiele? Also ich weiß nur so viel das mein Bruder damals nicht ein einziges Original hatte. Und wo war das Problem? Man konnte sie einfach so kopieren ohne Kopierschutz. Und eine ausgeliehene CD/DVD oder was auch immer, darf man für sich selber Kopieren!

... solange die originale CD/DVD in deinem Besitz ist.
Veräußerst du diese, sind deine Kopien davon sofort illegal!
Auf Leihgut besteht immer ein Kopierverbot, da du nicht der Eigentümer bist.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Die Sammlung sollte in ein Museum gestellt werden, damit die nächste Generation auch sehen kann in welcher Form Spiele erworben wurden bevor es Downloads, Cloudgaming, DLC Wahn und Böse Raubkopierer gab.
Für die Nintendo Sachen brauch man das nicht den da gibt es ein Museum^^
https://www.youtube.com/watch?v=7Z12pSrZ-fU
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Ganz einfach.
Weist du vom Titel her, welches Game dich erwartet, ob es dir auch zusagt und alle funktionstüchtig sind.
Wohl eher nicht, das heißt dann doch "die Katze im Sack kaufen!", das nicht mit Sicherheit sagen kann.


Was labberst du da, das ist ein Schatz. Und welche Titel dich erwarten ist auch aufgeführt siehe Link.

Und wenn man sich die Bilder von dem Anschaut wird wohl alles funktionieren.

Sowas ist ein Traum für jeden Videospiel Fan, allerdings mit einer gewissen reife. Gibt wohl kaum junges Gemüse die damit was anfangen können oder es zu schätzen wissen.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Hätte ich Geld im Überfluss, würde ich wohl so einigen Schmarrn kaufen :D

Jeglichen Bestand an Retro Games aufkaufen und dann das Retro Gaming Center in Deutschland eröffnen.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Frage an den Verkäufer: Ist der Fernseher auch dabei? ;)

Durch das stete Wechseln der Cartridges und dem intensiven Training an den Controllern seit dem Alter von 5 Jahren hat er enorme Kräfte in den Fingerspitzen entwickelt und möchte nach der erfolgreichen Therapie eine neue Karriere als Superheld starten. Name: Frankenthumb
Die ersten Heldentaten auf seiner Liste:
- Account vom Nintendoforum stillegen
- Lernen wie man einen Hot Dog zubereitet
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Krasser Typ; vorallem wie er das ganze sortiert hat :D. Das muss der heilige Gral der Video-Spiele sein :ugly:.
 
AW: 5.700 Spiele für 164.000 USD auf Ebay

Tja diese Spiele waren es auch noch wert gesammelt zu werden, nicht so wie 99% der heute produzierten "Kunstwerke".

Nintendo Fan ist er offensichtlich auch noch, sehr gut :daumen:
 
Zurück