iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Also bei dem Preis würde ich mich auch über jeden scheiß aufregen, das hat Apple nun davon :D
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

man kann sich aber auch wegen allem aufregen :schief:

war das nicht sogar geplant, dass es diesen spalt gibt??

Leute Leute, bitte bringt spannende news und nicht sowas unnützes.... :daumen2:
 
Ich glaub Du hast nicht ganz verstanden was gemeint war, bzw. noch schlimmer: Du glaubst echt, dass das stimmt, was in der News steht. :ugly: Ich finde es schade, dass PCGH auf so ein "Bild-Niveau" absinkt. Aber gut, manchen scheint das ja zuzusagen.

Aber freu Dich mal, dass die "drecks Hipster dann keinen Bart mehr haben nur wegen ihren IPhone" [sic], denn ich glaub genau für Leute wie Dich werden solche News geschrieben... :schief:


Ach du Sch...
Was ist denn los mit dem 6er von Apfel??? Also das ist Ja fast schon lebensgefährlich... Erst verbiegt es sich selber und dann reißt es Menschen die Haare raus... Also das Ding kann man doch echt nur mit einem
ABC-Anzug anfassen, welcher auch noch Sprengstoff sicher sein sollte...
Also das ist ja eine Frechheit von den Entwicklern so ein gefährliches Gerät zu Verkaufen...
Stellt euch nur mal vor ihr wollt nichts ahnend einen Friseurtermin per Handy ausmachen, da reisst dir das Ding Die Haare vom Kopf...
Was kommt als nächstes?
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Achte darauf Unterhosen zu tragen wenn du das iPhone in die Hosen steckst. Nicht dass du in den tieferen Regionen rasiert wirst. :D
Nö, ich pack es gleich in die Shorts, dann brauche ich mir nicht mehr den Sack rasieren.
Ich weiß blöderweise nur nicht, wie ich das unterbringen soll, aber Gewalt ist immer eine Lösung. :ugly:
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Nö, ich pack es gleich in die Shorts, dann brauche ich mir nicht mehr den Sack rasieren.
Ich weiß blöderweise nur nicht, wie ich das unterbringen soll, aber Gewalt ist immer eine Lösung. :ugly:

Frag doch mal den Weihnachtsmann. Der hat so so nen großen Sack, schaffts aber immer noch sein rasierendes iPhone mitzunehmen.
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

apple reagiert immer falsch . anstatt sich selber zu verteildigen ,hacken sie auf andere firmen herum ... sowas macht man nicht . wenn der mitarbeiter kacke baut soll er es nicht auf seine kollegen abwälzen .. schweinerei . Unloyal
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Wie wird dieses Feature denn nun Patentiert werden? Als iShave ? :lol: ;)
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Da sollte Apple sich aber beeilen. Ich habe gehört, dass das Galaxy S6 nach demselben Prinzip funktionieren soll, Marketing-Name: S-ziept.
#ShaveDifferent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück