iPhone 6: Zwei Millionen Vorbestellungen in China

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Zwei Millionen Vorbestellungen in China

Das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus wurden in China lediglich sechs Stunden nach dem Launch bereits zwei Millionen Mal vorbestellt. Trotz Bendgate schlägt das neue Spitzenmodell also auch auf dem riesigen ostasiatischen Markt voll ein - obwohl die Verkaufspreise von 780 beziehungsweise 883 Euro ähnlich hoch sind wie im wesentlich besserverdienenden Deutschland.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Zwei Millionen Vorbestellungen in China
 
oh mann was finden diese heinis nur an diesem ei-phone...........werd,s nie verstehen!!!!
nur weils ein apfel is oder was.........hier sieht man mal was gruppenzwang bedeutet.ein flachmat
macht.s vor und die anderen machen.s ihm nach..............!!!!!!!!!!!:daumen2:
 
oh mann was finden diese heinis nur an diesem ei-phone...........werd,s nie verstehen!!!!
nur weils ein apfel is oder was.........hier sieht man mal was gruppenzwang bedeutet.ein flachmat
macht.s vor und die anderen machen.s ihm nach..............!!!!!!!!!!!:daumen2:

Wo hast du Heini eigentlich das Schreiben gelernt? Apple kann ja nichts für deinen begrenzten Verstand :schief:
 
oh mann was finden diese heinis nur an diesem ei-phone...........werd,s nie verstehen!!!!
nur weils ein apfel is oder was.........hier sieht man mal was gruppenzwang bedeutet.ein flachmat
macht.s vor und die anderen machen.s ihm nach..............!!!!!!!!!!!:daumen2:

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Du hast null Erfahrungen und erlaubst dir ein Urteil über die Nutzer solcher Geräte zumachen ? Sonst ist aber noch alles ganz knusper? :stupid:

Die Chinesen sind eh ein wenig verrückt, da geht glaube jedes neue "Highend-Gerät" wie Butter weg.

wie sehen bei denen eigentlich Verträge aus ? Traffic/kosten etc. hat da jemand Ahnung? wlan gibts doch da bestimmt an jeder ecke :daumen:
 
komisch , in meinem freundeskreis macht eher ein Apple Bash die Runde . Selbst Apple Besitzer sind nicht gerade begeistert und die verkaufszahlen steigen :-) verrückte welt .
 
Wo hast du Heini eigentlich das Schreiben gelernt? Apple kann ja nichts für deinen begrenzten Verstand :schief:

Wenn man sich seine 300+ Posts ansieht, kommt einem die Galle hoch. Gossensprache wie sie siffiger nicht sein könnte. Der soziale Brennpunkt in digitaler Form.

@Topic: Apple fand ich früher zu Apple II Zeiten gut, heute muss ich den "leicht" überteuerten Kram nicht mehr unbedingt haben. Das was ich brauche können andere ebenso. Nur meine persönliche Meinung und da die Geschmäcker verschieden sind ... was auch gut so ist ... who cares ...
 
Zurück