Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Uber Entertainment, bekannt als Entwickler hinter Planetary Annihilation, hat eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen. Darin sammelt das Team Geld für Human Resources. Das ist ein Strategiespiel, bei dem sich Roboter und Tentakelmonster auf den Überresten der Erde bekämpfen und an ihr gütlich tun. Wie es der Name schon vormuten lässt, dienen Menschen den Fraktionen als Ressource.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Ich finde es einerseits sehr cool, andererseits sollen sie PA erst mal fertig machen(ich will speichern können).
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Es ist normal das Entwickler mehrer Projekte am laufen haben, sofern sie etwas größer sind.:schief:
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Ich finde es einerseits sehr cool, andererseits sollen sie PA erst mal fertig machen(ich will speichern können).
Laut Kickstarter-page arbeitet das Stammteam weiter an PA, während HR von einem anderen Team entwickelt werden soll.
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Finds ziemlich frech 'ne Woche nach Planetary Annihilation Launch (dem immernoch Features fehlen und das immernoch Probleme hat (Perfomance beispielweise) direkt wieder zu Kickstarter gehen und da 1,4m fordern.

Bekomme solangsam wirklich das Gefühl, dass Planetary Annihilation genau wie Super Monday Night Combat laufen wird...
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

"Is there a benefit to using the same engine for both Human Resources and Planetary Annihilation?
Yes! Using the same core engine, any improvements to the engine from one project will benefit the other."
Das zeigt doch schon, wohin der Weg geht: PA wird weiterentwickelt und die Fortschritte bei PA kommen denen bei HumanResources entgegen und umgekehrt. Anders gesagt: PA wird eine OGL Next/ V-Engine bekommen! :banane::banane::banane:

So oder so: Ich hab für gerade einmal 40$ beim PA zwei Keys und den Soundtrack und damit für kaum Geld eine der besten RTS-Erfahrungen meines Lebens bekommen---klar bin ich bei HumanResources dabei!
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Ich finde es einerseits sehr cool, andererseits sollen sie PA erst mal fertig machen(ich will speichern können).
ich einen "Mission Neustarten" Button und die UI Fehler wenn man deutsch gewählt hat sollten sie auch mal beheben.
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Hmm sieht für mich ganz interessant aus aber so kurz nach Planetary Anhilition jetzt ein neues Megaprojekt... glaube mir wäre da auch nicht wohl dabei gewesen als PA-Spieler.
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Tja, Jammerschade dass es nicht geklappt hat; der allgemeine Shitstorm gegen Uber war wohl doch zu stark, da half selbst ein solch überragender Trailer nichts mehr... :(
 
AW: Human Resources: Uber mit neuem RTS auf Kickstarter - Roboter gegen Monster auf Erde-Überresten

Tja, Jammerschade dass es nicht geklappt hat; der allgemeine Shitstorm gegen Uber war wohl doch zu stark, da half selbst ein solch überragender Trailer nichts mehr... :(

Ich fand die Konzeptzeichnungen und die Ideen auch sehr interessant, jedoch haben die Leute mittlerweile das Vertrauen in Kickstarter zwar nicht komplett aufgegeben, aber zumindest steht man dem Ganzen mit Skepsiss gegenüber. Außerdem kommt hinzu, dass Uber sich mit PA keinen guten Namen gemacht hat.

War leider abzusehen, dass das nichts wird :/
 
Zurück