Falling Skies: XCOM-artiges Taktikspiel zur Spielberg-Serie ist erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Falling Skies: XCOM-artiges Taktikspiel zur Spielberg-Serie ist erhältlich

Falling Skies: The Game, das Spiel zur gleichnamigen TV-Serie von Steven Spielberg, ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich. Bei Falling Skies handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktikspiel im Stile von XCOM. Wir haben weitere Infos, Screenshots und auch den Launch-Trailer zu Falling Skies für euch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Falling Skies: XCOM-artiges Taktikspiel zur Spielberg-Serie ist erhältlich
 
AW: Falling Skies: XCOM-artiges Taktikspiel zur Spielberg-Serie ist erhältlich

Bei den XCOM inspirierten Spielen wäre ich mal für eine Pacific Rim: The Game. :devil:
 
Interessant! Habe Falling Skies damals echt gerne geschaut :daumen:

Aber wie die das mit einem Game verbinden wollen ist mir noch nicht ganz schlüssig, naja wir werden sehen.
 
AW: Falling Skies: XCOM-artiges Taktikspiel zur Spielberg-Serie ist erhältlich

Ich kenne die Serie nciht hab aber das Spiel fürn 20iger gehohlt.

Ist nett ja aber eher Xcom LIGHT.
 
AW: Falling Skies: XCOM-artiges Taktikspiel zur Spielberg-Serie ist erhältlich

Interessant! Habe Falling Skies damals echt gerne geschaut :daumen:

Aber wie die das mit einem Game verbinden wollen ist mir noch nicht ganz schlüssig, naja wir werden sehen.
XCOM könntest du fast 1:1 auf Falling Skies portieren.
Mit einigen Anpassungen würde es sehr gut passen.
 
AW: Falling Skies: XCOM-artiges Taktikspiel zur Spielberg-Serie ist erhältlich

Die KI ist nicht so geil, finde ich...
 
Zurück