Neues Video zu Colin McRae: DiRT 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Video zu Colin McRae: DiRT 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Video zu Colin McRae: DiRT 2
 
Wow,das Spiel muß ich haben.Das Video ist mal klasse:daumen:,auch im Hintergrund das Blonde und Braune.....:devil:
 
Nun melde ich mich mal als Vertreter der klassischen CMR Teile. Wenn das Spiel nur ansatzweise so lifestyle/coolness orientiert wird, wie es dieser "hippe" Typ mit seinen Grid-Girls samt Champagnerdusche suggeriert, wär das echt ein Jammer und eine Fortsetzung des Qualitätsverlustes der gesamten Reihe.

Von Rallye-Simulation kann da keine Rede mehr sein, das hatte ich schon nach dem letzten komischen Trailer vermutet. Sehr schade.
 
Nun melde ich mich mal als Vertreter der klassischen CMR Teile. Wenn das Spiel nur ansatzweise so lifestyle/coolness orientiert wird, wie es dieser "hippe" Typ mit seinen Grid-Girls samt Champagnerdusche suggeriert, wär das echt ein Jammer und eine Fortsetzung des Qualitätsverlustes der gesamten Reihe.

Von Rallye-Simulation kann da keine Rede mehr sein, das hatte ich schon nach dem letzten komischen Trailer vermutet. Sehr schade.

kann dem nur zustimmen, sieht für mich eher nach nem need for speed teil aus. und mal ehrlich ..also driften kann der typ echt wie sau ..aber ich hab in meinem ganzen leben noch nie so einen macker von rallye fahrer gesehn.
walter röhrl kann audi quattro auch ohne sonnenbrille und silikon airbags fahren
 
Was wird das denn nun??? Ich denke das Game heist Colin McRae und nicht Ken Block Ralley!! was der gute Colin da wohl zu sagen würde wenn er noch unter den lebenden weilen würde???

Naja CM versucht wohl alles das die serie am leben bleibt, aber das täte sie auch wenn Die einfach Ihre Arbeit machen, ohne irgendwelche ach sooo ober coolen Burschen in nem shit Video abzulichten!

ausserdem fuhr McRae keinen SUBARU!:ugly:
 
Cooles Video. Freu mich. Bekommt man irgent wo das Monster her? Ich will das mal trinken hatte schon Rock Star aber noch kein Monster. Das Zock ist wie in deutschland Red Bull. Bin immer auf der suche danach.
 
Also meine Sympathie hat dieser Ken Block nicht gewonnen. Aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel und hoffe, dass es mehr auf Simulation als auf Arcade getrimmt ist.
 
Nun melde ich mich mal als Vertreter der klassischen CMR Teile. Wenn das Spiel nur ansatzweise so lifestyle/coolness orientiert wird, wie es dieser "hippe" Typ mit seinen Grid-Girls samt Champagnerdusche suggeriert, wär das echt ein Jammer und eine Fortsetzung des Qualitätsverlustes der gesamten Reihe.

Von Rallye-Simulation kann da keine Rede mehr sein, das hatte ich schon nach dem letzten komischen Trailer vermutet. Sehr schade.

Ganz meiner Meinung aber CMR war auch nie eine richtige rallyesim wie z.b. Richard Burns Rally eine ist.

ausserdem fuhr McRae keinen SUBARU!:ugly:

Stimmt nicht McRae ist sogar Rally-Weltmeister in einem Subaru geworden.;)
 
Zurück