The Vanishing of Ethan Carter - Video-Review: Herausragende Grafik, seichte Puzzles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter - Video-Review: Herausragende Grafik, seichte Puzzles gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter - Video-Review: Herausragende Grafik, seichte Puzzles
 
Wow kaum zu glauben aber die Grafik ist wirklich phänomenal, endlich mal wieder ein Spiel welches gespielt wird!
 
Wow kaum zu glauben aber die Grafik ist wirklich phänomenal, endlich mal wieder ein Spiel welches gespielt wird!


und vorallem bis zum Ende.

Top Grafik, Super Story.

Ein weiteres Mal wird gezeigt, das ein Spiel auch sehr gut ohne Gewalt sein kann.

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir noch die Boxed Version ins Regal stellen soll, so ein Entwickler muss defintiv gefördert werden.
 
Auf den ersten Blick war's beeindruckend (grafisch) und dann ernüchternd.
Ultra sterile Welt - da rührt sich kaum was, kein Eichhörnchen und kein NPC.
Ach nee doch: Das Gras und die Bäume bewegen sich ständig als ob dort durchgehend Windstärke 8 herrscht.
Keineswegs eine "Wundergrafik" und für (richtige) Spiele ein viel zu aufwändiger Prozess um diese Umgebungen zu erzeugen.
Das Spiel: Wer es klassisch-gemächlich und psychoterroristisch mag, kriegt etwas, aber recht wenig davon für's Geld.

Überteuerte "Tech"-Demo, die zwar irgendwie durchaus beeindruckt, aber schnell auch ganz deutlich zeigt wo's herkommt...
Geld würd ich für sowas nicht nochmal ausgeben.
 
Mir gefällt mehr der Stil des Spiels ^^ also klar die Optik ist schick,aber allgemein die Welt an sich hat etwas Mysteriöses,eher sowas wie Kunst
Aber Gorrestfump hat schon recht,dem Spiel fehlen bestimmte Dinge und in einem aufwendigeren Spiel (gefüllte Welt,NPCs,Physik usw) wäre es schwierig dieses Grafikniveau zu halten
Und wahrscheinlich wäre eine solche Produktion auch wesentlich teuerer
 
So einfach fand ich die Rätsel nun auch nicht, ich habe beispielsweise anfangs nicht gewusst was es mit diesen mysteriösen Türen im ersten Haus auf sich hat.:fresse:
 
Zurück