Mittelerde - Mordors Schatten im Grafikvergleich - Was bringt Downsampling?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mittelerde - Mordors Schatten im Grafikvergleich - Was bringt Downsampling? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mittelerde - Mordors Schatten im Grafikvergleich - Was bringt Downsampling?
 
Solange ich nicht weis welche Hardware + genauen Grafiksettings zum Einsatz kommen helfen mir die gezeigten FPS herzlich wenig oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :ugly:
 
wie ich einfach mal null unterschied erkenne ... dann beib ich doch lieber bei konstanten 60fps .. hardwarefrage mal außen vor gelassen...
 
wie ich einfach mal null unterschied erkenne ... dann beib ich doch lieber bei konstanten 60fps .. hardwarefrage mal außen vor gelassen...
Sieht man schon sichtbare Unterschiede an den Kanten, vorallem an den Seilen.

Für mich schaut es aber so aus als wäre keine Kantenglättung aktiviert, ich denke diese zu aktivieren wäre effizienter wie Downsampling
 
Zurück