Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

also ich habe mich nun an 8.1 gewöhnt. läuft einfach runder an vielen Stellen als 7
 
Nicht einmal für 30€ würde es ein gewisser Userkreis kaufen, solange es weiterhin in den Tiefen des Netzes funktionierende geknackte Versionen gibt. Würden sie es machen, dann hätte man schon längst eine legale Windows 7 Lizenz gekauft, die es ja in der Tat an fast jeder Ecke für 30€ gibt, anstatt den aufgerufenen 80€ für das vermurkste Windows 8/8.1 Sollte das Upgrade von Windows 8 bzw. von 8.1 tatsächlich kostenlos sein, so wäre das sicherlich zu begrüßen. Aber ich befürchte, das Kunden mit der Windows 8 Ur-Version dann den Dornenweg gehen müssen, und bei jeder Neuinstallation erst Windows 8 installieren müssen, dann das Upgrade auf 8.1, welches ja offiziell nur Online möglich ist, fahren müssen und dann letztendlich auch das letzte Update von 8.1 installieren müssen, bevor man dann endlich bei Windows 9 angelangt ist. Kundenfreundlich sieht ganz anders aus dann.....


Und ich hoffe das genau das nicht passiert. Wenn man wirklich erst 8 dann 8.1 und dann 9 installieren kann hätte ich da garkein Bock mehr drauf. Wie sieht es eigebtlich aus? Gibt es bei w9 was anderes als bei win 8.1? Win 8.1 hat ja glaube ich "ähm erschießt mich bitte nicht" direkt x 11?. Oder ist es bei win 8.1 und 9 genau das gleiche ?....




Also ich persönlich mag 8.1 und bin von 7 umgestiegen. Wenn man sich einmal drauf Eingestellt hat ist es richtig gut. Da ich ein Desktop Schnösel bin und so wenig wie möglich drauf habe Find ich das bei 8.1 ziemlich cool mit dem nenne ich es mal zweiten Desktop ^^.
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

Man kann das auch so machen dass man bei der Installation von windows 9 den Key der Windows 8 Version eingeben muss und fertig.
Oder eben nach der Installation zur Aktivierung.
Sollte kein Problem sein das so einzurichten.

@ Threshold: Warum heist du wie das neue Windows? :d nice der Zufall xD Ich weis, dich gibts schon länger als den Codenamen fürs OS:daumen:
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

Mal gucken, wenn M$ mir als bestehender W7 Anwender Windows 9 zu einem guten Prreis anbieten und ich v.a. diesen W8 UI Crab zumindest bei der Installation "abwählen" kann, dann könnte das was werden, mit dem Betriebssystem :Threshold, und mir...:D
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

8 ist es kein Crap

man kann es echt nicht mehr hören
8.1 hat einige Vorteile zu 7.

Besonders unter der haube hat sich viel getan, was man teils derbe in der Peformance merkt

Bedienung und Stabilität + Ausgereiftheit ist 7 meilenweit vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

lacht kostenlos träumt weiter:lol:
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

das grösste manko ist in meinen Augen das Design und die Bedienbarkeit von 8.1

verstehe nicht wie man sowas häßliches rausbringen kann
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

Kostenlos kann ich mir schon vorstellen, aber wohl eher für bestimmt schwache Regionen (Indonesien), wo man auf bestimmte Dinge beschränkt wird, so ne art Light Version für Fertig PC Anbieter.
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

Wenn mich Windows 9 mehr überzeugt als Win 8, dann würde ich gerne entsprechend auch zahlen und umsteigen. Wenn Mircosoft wirklich plant Windows 9 komplett kostenlos und für alle zur Verfgügung stellt, dann umso besser :D
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

Mal schauen, wie es dann aussieht. Nutze momentan noch Windows 7 und sehe eigentlich keinerlei Gründe umzusteigen.
 
AW: Windows 9: Offizielle Vorstellung laut Microsoft Frankreich am 30. September - kostenlos für Win-8-User?

Ich finde, dass MS durchaus für Privatnutzer die Lizenzen kostenlos zur Verfügung stellen könnte. Das wäre zumindest ein weiterer, geschickter Schachzug, um den Siegeszug (Marktanteil) noch weiter voranzutreiben. Wenn alle Benutzer Windows zuhause haben, wollen sie sicherlich es auch gern alle an ihrem Arbeitsplatz haben bzw. haben dann eine kleinere oder gar keine Hürde bei der Benutzung. Und für kommerziell genutzte Lizenzen und Server-Versionen kann man dann immer noch genug Gewinn einfahren. Klappt doch auch bei anderen Betriebssystemen prima. Das OS gibts umsonst, wer Support benötigt oder einfach dazu haben möchte, der muss halt ein paar Dollars locker machen. So ein Konzept finde ich durchaus fair und sehr angenehm für die Benutzer.
 
Zurück