Sleeping Dogs: Original und HD-Remaster im Grafikduell

Extrem AA ist 4 OGSSAA, Normal AA ist vermutlich 2 MSAA.

Also sehr wohl @max, die AA Stufe ist ja nur eine Glättungsoption.

Normal AA war aber nur FXAA
MSAA hatte das Spiel glaub ich nicht,bin mir da aber nicht sicher grade

Hab hrad Triad Wars mir angeschaut - omg f2p online Game ?deren ernst ? das kann doch zu 99% nur floppen -.-
 
Ich hatte damals mit der 7970 GHz Edition um die 40 FPS inklusive Supersampling. Mit FXAA sollte das auch auf Mittelklasse-HW geschmeidig laufen, wobei die Texturen da gar keine Rolle spielen. Die belegen nur etwas mehr Speicher.
 
Maximal ist Maximal, alles erdenkliche was an Optionen vorhanden ist wird hochgeschraubt und da knickt deine 7870 binnen Sekunden weg.

Interessant, also wenn ein Spiel 16 MSAA anbietet spiele ich erst in @max wenn ich 16 MSAA aufdrehe?.:ugly:

Man muss zwischen Grafik (Tesselation, Texturen, Schatten, Beleuchtung...) und Bildqualität (Auflösung, Kantenglättung), und wenn ich @max meine, dann meine ich maximale Grafikqualität, und die wäre auch gegeben wenn man nur in 480P spielt.

Die Bildqualität kann man mit Downsampling und co. quasi unendlich verbessern.
 
Ich glaub das hängt eben auch von der eigenen Definition ab
Ich verstehe unter Max Out Ultra Details,AA und Auflösung werden dann nochmal als Zusatz erwähnt
Andere halt eben unter Max Out alle Ingameeinstellungen auf max eben - und ja dazu zählt dann auch das Extreme SSAA

Spielt ja auch keine Rolle,ich hoffe einfach mal ,dass die bei der Definitive Edition bisschen was an der Fahrsteuerung tun - meine ,das war eines der Kritikpunkte an SD
 
Zurück