The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

The Division wird keinen Offline-Modus bieten, das bestätigte Ubisoft nun offiziell. Damit sollten alle Fragen und Spekulationen der Vergangenheit angehören, der neue Shooter des französischen Software-Riesen wird definitiv nur Online spielbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Schade als jemand der nur wenig zockt und das auch noch Offline kann bald den PC aus dem Fenster werfen
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Habe ich das jetzt richtig verstanden,es wird ein klassisches MMO mit viel Fokus auf PvP?
Wenn ja wäre es dann sowieso nix für mich ^^
Multiplayer bin ich generell nicht so geeignet mit paar Ausnahmen,MMOs mag ich aber überhaupt nicht,nen guter SP mit gutem Coop wäre mir lieber gewesen
Naja wünsche den Leuten aber viel Spass,hoffe es hält was es verspricht
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Es wird ein MMO mit PvP-Zonen etc. Die Story ist dazu gedacht das man sie im Coop mit Freunden durchzockt.
Von daher auch nicht wirklich verwunderlich das es keinen Singleplayermodus gibt.
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Auf die paar Käufer weniger kann man such verzichten ^^ Es ist doch als MMO angekündigt worden, wer hat denn hier ernsthaft an einen Offline Modus gehofft oO

Ernsthaft gehofft habe ich nicht, aber ich kann verstehen, dass der eine oder andere bei einem so hübsch aussehenden Spiel denkt, dass es nicht schlimm wäre wenn...

Für mich ist die online Daddelei auch eher nichts, aber es gibt ja schöner Weise noch eine Menge schöner offline Titel.

Grüße

phila
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

sollen sie ihren dreck behalten............ich brauchs nicht:banane:
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Auf die paar Käufer weniger kann man such verzichten ^^
Es ist doch als MMO angekündigt worden, wer hat denn hier ernsthaft an einen Offline Modus gehofft oO

Das Internet ist halt Neuland für uns Deutsche, da hätten die schon einen Offline Modus bringen können :lol:
Mir eigentlich ziemlich relativ, für Leute mit Datenlimit natürlich blöd, aber dafür dass der Internetausbau in Deutschland erbärmlich ist, können die Spieleentwickler wirklich nichts :daumen2:
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Skandal News: WOW besitzt keinen Offline Modus. :ugly:

Was die Leute jetzt schon wieder haben, bei einem mehr als offensichtlich, angekündigten MP Game....
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Schade eigentlich.. Die Spiele Industrie wird sich dabei keinen Gefallen tun...
Grund es gibt viele Spieler die lieber "Offlinespiele" spielen wollen schon aus gründen der Story wegen... Ich persönlich mag auch lieber ein gutes Game mit perfekter spannender Geschichte . Online Spiele ich zwar auch aber eigentlich nur ein Game regelmäßig.. Es wird eine Entscheidung zwischen Planedside2 (wenn es denn kommt..) und Destiny.. Glaube aber es bleibt bei Destiny ,wenn es gut gepflegt wird!

Ob Sony überhaupt noch Ps2 Rausbringt wenn Destiny so lange laufen soll..
Die Entwickler von Ps2 haben sich vielleicht selbst verzockt :-(

Von daher ist The Division erstmal raus und von der Liste gestrichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Das schöne ist doch, dass man sich selbst aussuchen kann, welches Spiel man spielen mag.
Nicht jedes Game kann und will jeden Geschmack treffen.
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Wieso sollte ein Online MMO offline spielbar sein?:fresse:

War doch klar dass das nur Online spielbar ist, bei WoW und co. will auch niemand einen Offline Modus.
Das passt so schon.
 
AW: The Division: Ubisoft dementiert Offline-Modus endgültig

Das Spiel wurde immer als Online Coop Shooter angekündigt.
Warum heult man jetzt rum das man kein Offline Modus bekommt?

Wenn ich Kommentare lese wie beispielsweise:
sollen sie ihren dreck behalten............
Schon wieder, Tja, damit habt ihr ein Käufer weniger! behaltet diesen Schmarren
Schade als jemand der nur wenig zockt und das auch noch Offline kann bald den PC aus dem Fenster werfen
....
....
das ist so typisch deutsch.
Jammern in den höchsten Tönen ohne sich auch nur ansatzweise mit dem Titel beschäftigt zu haben.
Und da wundert man sich über die miserable Qualität hier in diesem Forum bezüglich Spiele Titel.

Ihr solltet echt einfach nur noch weiter Amazon Bewertungsflames veröffentlichen und den Leuten hier im Forum eine saubere Plattform überlassen um sich anständig über Spiele zu unterhalten.
 
Zurück