Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Das war auch mein erster Gedanke. Das Icon als Vectorgrafik gespeichert. Muss ja nur einmal berechnet werden.
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Das war auch mein erster Gedanke. Das Icon als Vectorgrafik gespeichert. Muss ja nur einmal berechnet werden.

Ja, Ideen müssen halt von den Nutzern kommen. Der Konzern kommt nicht auf die Idee. :D
Oder ist es zu kompliziert diese Idee ins System zu integrieren?
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Bekommt Minecraft dann auch endlich Native 8K Unterstützung? :devil:
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Endlich.... Ein grund mehr von 7 auf 9 zu wechseln.

Skaliert da noch mehr als nur die icons?
Zb. Startliste, programm ordner evtl sogar steam?
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Microsoft sollte erst einmal ein vernünftiges und durchdachtes System herausbringen, Windows 8 ist doch ein Schuss in den Ofen gewesen. Die legen immer wert auf so sinnlose Dinge. :what: Na ja, glaub an Microsoft wird sich so schnell nichts ändern, die haben es einfach nicht so drauf. Schade eigentlich.
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Warum für das obsolete 8K rüsten? Warum nicht gleich 16K, 24K, 32K, 48K, 64K oder mehr? /s
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Irgendwann sollte man aber auch mal eine Grenze in diesen Auflösungskram erreichen ^^
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Microsoft sollte erst einmal ein vernünftiges und durchdachtes System herausbringen, Windows 8 ist doch ein Schuss in den Ofen gewesen. Die legen immer wert auf so sinnlose Dinge. :what: Na ja, glaub an Microsoft wird sich so schnell nichts ändern, die haben es einfach nicht so drauf. Schade eigentlich.
Wenn Microsoft es generell nicht so drauf hat, wie erklärst du dir dann, dass deren Betriebssysteme den mit weitem Abstand größten Marktanteil aller Computer haben? Weil die Leute sich alle so sehr selbst hassen, dass sie sich ein so undurchdachtes System anschaffen? :ugly: Ich will hier Windows nicht über Gebühr loben (schreibe diesen Kommentar gerade von meinem Linux-Netbook aus), aber ganz schlecht ist Windows nun mal nicht im Vergleich zu den Mitbewerbern, das muss man schon zugestehen.
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Wenn Microsoft es generell nicht so drauf hat, wie erklärst du dir dann, dass deren Betriebssysteme den mit weitem Abstand größten Marktanteil aller Computer haben? Weil die Leute sich alle so sehr selbst hassen, dass sie sich ein so undurchdachtes System anschaffen? :ugly: Ich will hier Windows nicht über Gebühr loben (schreibe diesen Kommentar gerade von meinem Linux-Netbook aus), aber ganz schlecht ist Windows nun mal nicht im Vergleich zu den Mitbewerbern, das muss man schon zugestehen.
Gruppenzwang.....
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

8 K Display...was träumt MS denn .....was für Grakas kommen werden?:wow:

Bis die Grakas fit für 8 K sind....ist MS mit Windows 15 mindestens am Start:D.......since 2025 oder so:schief:
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

4K kann doch nur gerade so flüssig dargestellt werden, von 120/144hz damit noch weit entfernt und die denken über 8K nach?
Wenn die Windows 20 haben bis 2030 sind die Grafikkarten dann soweit, dass bei Entry Level 4K dargestellt werden kann und 8K bei High End auf einer single GPU flüssig laufen könnte.
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Naja wer kann schon genau vorraussagen ,was noch alles so kommt ^^ denke aber selbst 4k wird noch dauern
Trotzdem man bedenke ,dass man für 300-350 eine gtx 970 (gtx 780ti) bekommt,die schon viele Spiele auf 4k stemmen kann ^^ (ja sogar Max Out)
Wobei die kommenden Titel werden die Messlatte nochmal anheben ,da rückt 4k nochmal weit weg so

Allerdings frage ich mich ,wie gross eigentlich speziell Pc Monitore werden sollen
Ich bevorzuge 24Zoll so - 27 wäre das Maximum für mich
Und sagen wir bei 24 Zoll,würde sich da ne 8k Auflösung überhaupt noch lohnen ?(Allein bei 4k braucht man ja dann kein AA bzw kaum noch AA)
 
AW: Windows 9: Microsoft rüstet sich für 8k-Displays

Nur weil ihr kein Geld habt, 4K könnte heute jeder besitzen, nur hat nicht jeder das nötige Kleingeld. Luxus hat halt seinen Preis!
 
Zurück