Life is Feudal: Mittelalterliche Multiplayer-Sandbox auf Platz 1 bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Feudal: Mittelalterliche Multiplayer-Sandbox auf Platz 1 bei Steam

Wieder einmal hat es ein Early-Access-Spiel bei Steam geschafft, den Platz 1 der Charts der Online-Plattform zu erobern. Life is Feudal: Your Own ist ein mittelalterliches Multiplayer-Sandbox-Spiel, das von Crafting über Landwirtschaft, Tierzucht bis hin zu physikalischen korrekten Kämpfen und Kampfformationen viele Features bieten soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Feudal: Mittelalterliche Multiplayer-Sandbox auf Platz 1 bei Steam
 
Erst Minecraft (Fantasy), dann Space Engineers (Sci-Fi), dann Rust (Steinzeit?) und jetzt Life is Feudal (Mittelalter).
Mal schauen was sonst noch so alles kommt :D
 
MMORPG wenn ich das bei Steam richtig gelesen habe..... Schade. Wäre es wie Minecraft solo spielbar hätte ich es mir näher angesehen.
Aber ich hasse nix mehr als von X Spielern gegrieft/ganked zu werden.
 
@Guadeno The Forest nicht vergessen :)

Bauen TOP, Kämpfe FLOP. ;) Ich will ein richtig gutes Ritterspiel mit sehr gutem Kampfsystem :daumen:.
 
Ich hab mir das Spiel auch gekauft nachdem ich bei euch was darüber gelesen hab, die Grundidee eines Open World Spiels bei dem man selber Gebäude etc bauen kann finde ich sehr interessant.

Man sollte aber auf jeden Fall (zumindest ingame) dann eine größere Gruppe haben damit jede Spezialisierung abgedeckt ist, denn das skillen oder Tunnel graben dauert wirklich ewig.
 
MMORPG wenn ich das bei Steam richtig gelesen habe..... Schade. Wäre es wie Minecraft solo spielbar hätte ich es mir näher angesehen.
Aber ich hasse nix mehr als von X Spielern gegrieft/ganked zu werden.
Dem kann ich mich nur anschließen, denn bei Minecraft kann ich alles in Ruhe machen.
Mit einem richtigen Survival-Modus hätte ich jetzt keine Probleme, aber wenn ich selbst bei 'friedlich' auf andere Spieler angewiesen bin, habe ich keine Lust auf sowas.

Schade, denn von der Optik her hätte es eine geile Variante von Minecraft werden können.
 
Dem kann ich mich nur anschließen, denn bei Minecraft kann ich alles in Ruhe machen.
Mit einem richtigen Survival-Modus hätte ich jetzt keine Probleme, aber wenn ich selbst bei 'friedlich' auf andere Spieler angewiesen bin, habe ich keine Lust auf sowas.

Schade, denn von der Optik her hätte es eine geile Variante von Minecraft werden können.

Die komplexität des Craftingssystem mit einem PVE System und ich würde es kaufen. Aber wieder mit anderen Spielern sich verhauen und gegenseitig Looten ist nervig. Mit anderen Spielern eine Stadt aufbauen halte ich für nicht schlecht, erinnert mich auch ein wenig an andere Spiele wo man halt die Rohstoffe besorgte, aber dann z.B. zum Schmied Player gehen musste, damit er etwas daraus erstellt usw. . Aber so naja ich weiß nicht vielleicht später mal. Hoffe es kommt ncoh eine bessere Textur für die Leute die gerne Erze schürfen. Denn dieser Boden sieht aus wie bei DK geklauft... Die Häuser sehen gut aus, warum dann den Boden so komisch ? :-/
 
Zurück