Final Fantasy 15: Neue Details zu Technik und Inhalt des Rollenspiels aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 15: Neue Details zu Technik und Inhalt des Rollenspiels aufgetaucht

Nach der Veröffentlichung eines ersten Trailers sind nun weitere Details zu Final Fantasy 15 aufgetaucht. Vor allem die dynamischen Lichteffekte sowie der automatische Tag-/Nachtwechsel könnte Fans überzeugen. Den Trailer sowie die gesamte Vorstellung des Titels finden Sie unter dem Artikel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Neue Details zu Technik und Inhalt des Rollenspiels aufgetaucht
 
Naja steinigt mich,aber mir gefällt die Welt
Und was die Charaktere betrifft,ganz ehrlich die waren in Final Fantasys immer recht speziell ^^ das Artdesign schreckt mich daher nicht ab
Mein letztes FF war 10,also Rundenbasiert und das habe ich gemocht,mochte aber auch die actionlastigeren Teile wie FF7-FF9
Und auch DmC bzw KH (in welche Richtung eher dieser Teil geht) gefallen mir

Ich denke für das Spiel unter anderem könnte sich ne Ps4 lohnen ^^ will aber mal mehr Infos zu KH3
 
Ich habe ja gemischte Gefühle wenn ich das sehe. Einerseits siehts ziemlich geil aus (mal abgesehen von der Emo Boyband), andererseits siehts nicht mehr aus wie ein Final Fantasy. Mal sehen ob sie es für den PC bringen, nachdem sie auch die 13 Triologie auf den PC bringen wäre es sogar möglich.
 
Da hat glaub ich wer bei Squeenix zuviel Xenoblade gespielt, was die Mobs angeht und die scheinbar offenere Welt angeht. ^^ Das muss aber nichts Schlechtes sein.
Was die Charaktere betrifft, zielt Square wohl auf junge Mädels, die J-Pop Boygroups (oder Tokyo Hotel *hust*) toll finden, als Käuferschicht ab.
Leider machen die Charaktere den Eindruck, dass mir bei der Story wohl das Essen hoch kommen wird.
 
Sieht schon sehr interessant aus. Vom Eindruck bisher werd ich mir das Ding mal anschauen. Jedoch werd ich diverse Tests abwarten.
Das das jetzt nicht mehr rundenbasiert abläuft muss ja nicht schlecht sein.
 
Hm sieht ganz gut aus, bis auf die Boyband ... :( hoffe mal das es nicht die einzige Gruppenkonstellation ist.
 
Dann wird wohl die PS4 bald einzug erhalten müssen.

Bin mal gespannt wie es wird.

Was das Kampfsystem angeht, wünsche ich mir FF1-10 zurück, wo man wirklich noch ein RPG hatte im klassischen Sinne. Aber das wird es wohl nicht mehr geben. Ich gehe stark davon aus, dass das Battlesystem an FF7CC und FF13LR angelehnt ist.

Gekauft wird es auf jeden Fall. :daumen:
 
Zurück