Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Nach einer Erholungsphase melden sich die Entwickler von Larian Studios zurück. Mit dem ersten großen Inhaltsupdate, haben die Macher auch gleich neue Features wie die beiden neuen Begleiter Bairdotr und Wolgraff im Gepäck. Darüber hinaus hat das Team die Dialoge im Koop-Modus überarbeitet, damit nun beide Spieler die Gespräche verfolgen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Super Sache. Habs mir am WE geholt, perfektes Timing :D
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Schaut mal EA und Ubisoft, das ist ein Patch, wisst ihr noch, so wie damals, wo man das Spiel kauft und Inhalte dann kostenlos bekommt.
Finde ich super, denn das Spiel steht auf meiner noch-kaufen-Liste ziemlich weit oben. :daumen:
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Hmm, jetzt hab ich gerade Wasteland 2 angefangen. Aber D:OS muss ich noch zocken, es wird ja überall hoch gelobt und außerdem fand ich auch Divine Divinity ziemlich toll (gibts natürlich bei GoG :D ).
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Hmm, jetzt hab ich gerade Wasteland 2 angefangen.
Und wie ist es? Die Atmosphäre soll ja der Hammer sein, die Kämpfe aber etwas langweilig. Ist da was dran?

Aber D:OS muss ich noch zocken, es wird ja überall hoch gelobt und außerdem fand ich auch Divine Divinity ziemlich toll (gibts natürlich bei GoG :D ).
Ich kann's nur empfehlen. Macht nach etwas Eingewöhnung richtig Laune.

B2T: Ich finde das mit dem Patch super. Schade nur das man dafür ein neues Spiel anfangen muss. Aber man kann nicht alles haben ;)
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Und wie ist es? Die Atmosphäre soll ja der Hammer sein, die Kämpfe aber etwas langweilig. Ist da was dran?
Ich finde bisher die Atmosphäre "gut" und die Kämpfe "ok" ;) Hab jetzt an die 10 Stunden gespielt.
Und ich hatte tatsächlich noch keine Bugs, oder wenn doch, dann waren sie so mickrig dass sie mir nicht mal aufgefallen sind.
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Und wie ist es? Die Atmosphäre soll ja der Hammer sein, die Kämpfe aber etwas langweilig. Ist da was dran?

Ja definitiv. Beim Kampfsystem bekleckert sich Wasteland 2 nicht grade mit Ruhm und auch die Charakterentwicklung ist leider ehr rudimentär ausgefallen und wirkt teilweise was künstlich aufgesetzt.
In Sachen Story, Humor, und Atmosphere jedoch kann das Spiel punkten und motiviert gut.


@Topic:
Super update. Soetwas würde man sich wieder mehr von den großen Wünschen, vor allem weil da anscheinend ja noch mehr kommen soll, laut Artikel.
Bin schon gespannt was Sie da noch bringen und werde wohl mit dem durchspielen noch warten bis die Contentpatches durch sind, obwohl ich es ja schon seid Juni hier liegen habe.^^
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

Da können sich andere Entwickler/Publisher mal eine Scheibe abschneiden, ein grösseres Addon wäre für mich sowieso ein Pflichtkauf
 
AW: Divinity: Original Sin - Großes Inhaltsupdate mit zwei neuen Begleitern

[Edit] Problem hat sich erledigt.
Spiel kam mit meiner CPU Übertaktung ned wirklich klar. Hab um 100 Mhz zurückgeschraubt und siehe da, alles stabil :D yay gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück