Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC

Assassin's Creed: The Americas Collection - kommt sie nun für den PC oder nicht? In den letzten Tagen gab es einige Verwirrung um die geplante Sammlung von Ubisoft. Inzwischen scheint klar, in Europa erscheint die Collection auch für PC. Die Veröffentlichung ist für den 2. Oktober 2014 vorgesehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC

Wie viel soll die /AC Collection denn kosten?
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC

Wird bestimmt für´n 20er in Keystors verscherbelt, wenn nicht dann sogar noch preiswerter!
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC

Black Flag gibt es aktuell auf Steam für gut ~20 Euro, in Keyshops sogar erheblich günstiger.
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC

ich sehe da keinen Anreiz
 
AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - The Americas Collection in Europa doch auch für PC

Kommt halt immer drauf an wie lange man auf günstige Angebote warten will... AC IV gabs vor 3 Tagen im Humble Bundle Store für 10€ AC III hab ich ebenfalls für 8-10€ bekommen... Aber wenn ich bis jetzt noch keinen der 3 Teile hätte, nicht unbedingt bei einem Keyshop einkaufen möchte und nicht auf den nächsten Sale warten möchte, sicherlich kein schlechtes Angebot...
 
Zurück