Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?
 
Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Ich erinnere mich als die rauskam, kostete die 799,- DM. Und jetzt kann man die bei Aldi kaufen. :D
 
Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Ist doch OK,
Habe die PS2 ende 2008 für 77,-€ bei Saturn bekommen.
Für die FunGames reicht die alle mal.
Für Grafik Knaller habe ich den PC.
Die Games gibt es ja auch mittlerweile für wenig Geld (ausgenommen die neuen).
:daumen:
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

ps3 für 100$ wär mal was dann würde der marktanteil direkt auf 90% steigen und sony würde mit lizenzen für spiele den verlust bei der konsole schnell draussen haben
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

ich hab meine damals für 400DM gekauft und die arbeitet anstands los :) achso und nochwas: Ihr könnt unter einstellungen die geschwindigkeit des CD-laufwerks verändern ;) und eine Mappingeinst auf Fliesend stellen :devil:
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

ich hoffe mal, dass die Neuigkeit von Sony für morgen auch hier bei den pcgh-news steht und das es um eine Preissenkung VOR 2010 geht, weil bis dahin wäre die konsole schon so alt, dass ich sie mir nicht mehr kaufen würde.
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

ich hab meine damals für 400DM gekauft und die arbeitet anstands los :) achso und nochwas: Ihr könnt unter einstellungen die geschwindigkeit des CD-laufwerks verändern ;) und eine Mappingeinst auf Fliesend stellen :devil:


cd laufwer und mapping beschleunigung sind nur für PS1 spiele gedacht dadurch werden ps1 spiele mit textur filtern behandelt
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Ich erinnere mich als die rauskam, kostete die 799,- DM. Und jetzt kann man die bei Aldi kaufen. :D
ich glaub es waren 869 DM und mit memory card, 2. controller und was zum spielen etwas mehr :D

glaub spiel 100 DM, controller 60 DM und memory card auch so ungefähr bei 60 DM?
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Die Konsole gibt's oder gab es hier für 77€.
Jetzt soll der Preis auf 99$ sinken? Also umgerechnet 75€?

Hö?

Wie auch immer, für 50€ hol ich sie mir. :D
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

ich hoffe mal, dass die Neuigkeit von Sony für morgen auch hier bei den pcgh-news steht und das es um eine Preissenkung VOR 2010 geht, weil bis dahin wäre die konsole schon so alt, dass ich sie mir nicht mehr kaufen würde.

Absolut richtig, ich will sie mir auch noch kaufen, aber nicht erst zum Weihnachtsgeschäft 2010 für 330€ mit Spiel.
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

die gibts doch neu schon für 360eur mit 3spiele?!
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

tzzz ich habe mir eine Brand neue PS2 bei Aldi für 77€ gekauft und das vor ein paar Monaten :D
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Kein schlechter Preis für die PS2, aber eine Preissenkung bei der PS3 wäre mir lieber.
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Die Konsole ist dann ja recht günstig. Find aber nur leider die Spiele Preise recht Teuer. Für 3 Spiele bekomme ich dann ja schon 2 Konsolen :ugly:
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

PS2 Geht garnichtmehr...
Schon mal PS2 GT4 auf einer 46" Glotze gesehen...?
Augenkrebs !


Echt..außer Singstar &Co geht da nix mehr !
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

also ich zock PS2 auf nem 32" über Komponente und es sieht gut aus, an einigen Stellen Flimmern naja was soll man erwarten. Aber, dass man nur noch SingStar oder Fungames drauf zocken kann versteh ich net... hätte ich die Wahl mich zwischen ner PS3 und ner PS2 zu entscheiden, auch wennd er Preis 0 Rolle spielen würde würde ich zur PS2 greifen. Der Grund ist wohl für jeden halbwegs interessierten Spieler klar: das Spieleangebot! Das Angebot für die PS3 kann man doch wohl voll vergessen, da sind vllt 2;3 Spielchen dabei (MGS4 - vom geschmack abhängig, Little Bis Planet - noch mehr vom Geschmack abhängig^^) und Killzone vllt aber das wars ja auch schon, RE5 zähl ich net weils konsolenübergreifend ist und bei der Konkurrenz eh besser umgesetzt ist. Die (hoffentlich) Kracher kommen erst noch ála FFXIII (leider, oder doch zum Glück (?) auch für XBOX360), Heavy Rain (wenns nur ansatzweise so wird wies sies versprechen - Holla die Waldfee, naja und das übliche GT5 und Co.
Also hätte ich keine PS2 und hätte auch genug Kohle für die PS3 würd ich zur PS2 greifen und mir gleich ein paar Perlen mitkrallen, zumal die Spielepreise bei PS3, aber auch bei XBOX (nich das ich hier als Fanboy oder so abgestempelt werde, hab noch net mal eine^^) zum Teil eine Unverschämtheit sind. Da bezahl ich lieber 20/30 Euro für PS2 Spiele, selbst für Neuerscheinungen.

Gruß
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

Ja ich kann mit meiner PS3 das Spieleangebot der PS2 und PS3 genießen:devil:
Echt schade, dass sie es gestrichen haben.
Die Preise der PS3 Spiele sind wirklich viel zu überteuert. Den Preis der Platinum-Spiele finde ich grade noch so ok.

MfG
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

ps3 für 100$ wär mal was dann würde der marktanteil direkt auf 90% steigen und sony würde mit lizenzen für spiele den verlust bei der konsole schnell draussen haben

Genau. wer kauft die denn noch?? Die PS3 ist total überteuert und kauft kein mensch, da gibt es andere, bessere und billigere konsolen. Und wenn es weiter so geht gibt es bald kaum noch spiele für die PS3.
 
AW: Playstation 2 ab 5. April für unter 100 US-Dollar?

also ich zock PS2 auf nem 32" über Komponente und es sieht gut aus, an einigen Stellen Flimmern naja was soll man erwarten. Aber, dass man nur noch SingStar oder Fungames drauf zocken kann versteh ich net... hätte ich die Wahl mich zwischen ner PS3 und ner PS2 zu entscheiden, auch wennd er Preis 0 Rolle spielen würde würde ich zur PS2 greifen. Der Grund ist wohl für jeden halbwegs interessierten Spieler klar: das Spieleangebot! Das Angebot für die PS3 kann man doch wohl voll vergessen, da sind vllt 2;3 Spielchen dabei (MGS4 - vom geschmack abhängig, Little Bis Planet - noch mehr vom Geschmack abhängig^^) und Killzone vllt aber das wars ja auch schon, RE5 zähl ich net weils konsolenübergreifend ist und bei der Konkurrenz eh besser umgesetzt ist. Die (hoffentlich) Kracher kommen erst noch ála FFXIII (leider, oder doch zum Glück (?) auch für XBOX360), Heavy Rain (wenns nur ansatzweise so wird wies sies versprechen - Holla die Waldfee, naja und das übliche GT5 und Co.
Also hätte ich keine PS2 und hätte auch genug Kohle für die PS3 würd ich zur PS2 greifen und mir gleich ein paar Perlen mitkrallen, zumal die Spielepreise bei PS3, aber auch bei XBOX (nich das ich hier als Fanboy oder so abgestempelt werde, hab noch net mal eine^^) zum Teil eine Unverschämtheit sind. Da bezahl ich lieber 20/30 Euro für PS2 Spiele, selbst für Neuerscheinungen.

Gruß
Ich habe die Angewohnheit, immer ältere Konsolen zu kaufen und das zu spielen, was ich auf dem PC nicht zu spielen kriege,sprich Beatemups usw.
Momentan habe ich nur Tekken 5 und God of War im Kopf. Gibt es da noch mehr Brauchbares?^^
Für die anderen: Mein Hauptsystem ist PC und da spiele ich meistens, ich will keine PS3:D
 
Zurück