News Nvidia APEX für bessere Echtzeit-Physik - beeindruckende Video-Demo

AW: Nvidia APEX für bessere Echtzeit-Physik - beeindruckende Video-Demo

Könnte sein das dein Mainboard im Crossfire nicht genug PCI-express Leitungen zur verfügung stellen kann und dann beim versorgen der Physx Karte mit Daten abstirbt. Keine ahnung ob das sein kann, aber hat dein Mainboard auch genug Leitungen für Crossfire? Geht es denn ohne Physx schneller?
Ich vermute mal auch, dass sein 2.ter PCI-E Steckplatz nicht die vollen 16 Lanes für CF zur verfügung stellt. Es ist ja nun bekannt, dass trotz CF bei einer geringeren Anzahl der Lanes im 2.ten PCI-E die Skalierung nicht mehr so dolle ist und ein Verlust an Leistung bis 30% (wenn nicht sogar mehr) möglich sein kann. Eine zweite Karte bedeutet nicht gleich doppelte Power :ugly:

Das Video von UT3 sieht nicht übel aus hoffe das noch mehr PhysX Maps kommen.

Sieht nett aus wenn man beim spielen zeit hat darauf zu achten.:D

Aber als beeindruckend würde ich das nicht bezeichnen wie in der überschrift zu lesen ist.;)

naja wirklich begeister bin ich nicht sieht zwar schön aus aber ich würd gern wissen ob die Fallenden Teile einen Schaden zufügen können???

was mir auch aufgefallen ist die Brocken fallen viel zu langsam Wenn schon reale Physik dargestellt werden soll dann solten die auch schnelller zu Boden fallen und nicht rumfliegen als wäre es ne Platiktüte im Aufwind

was mir auch aufgefallen ist die Brocken fallen viel zu langsam Wenn schon reale Physik dargestellt werden soll dann solten die auch schnelller zu Boden fallen und nicht rumfliegen als wäre es ne Platiktüte im Aufwind
Entweder das, oder es ist mit Absicht so "langsam" damit man schön alles mit seinem Auge verfolgen und bestaunen kann. :ugly:

Ich finde, dass die Kleidung der Heros zu dünn wirkt. Wie ein Kondom xD So dünn ist keine Cape. Bei assassins Creed sah es wenigstens noch natürlich aus, aber das rumgeschlabber ist nicht wirklich so der hammer

Außerdem - sämtliche Explosionen im TV und Kino sind absolut unrealistisch. Regt sich da keiner drüber auf?
Ok dann sag ichs mal so: Im Kino siehts wenigesten geil aus. Aber Steine die wie Styropor rumfliegen sind irgendwie so offensichtlich unrealistisch...wenn Du verstehst was ich sagen will. Mag sein dass es nur ein paar Variable umzustellen gilt...aber wenn ich sone Demo bringe mach ich sie doch realistisch wenn es das ist was ich mit meiner Technik verkaufen will...

Ich finde, dass die Kleidung der Heros zu dünn wirkt. Wie ein Kondom xD So dünn ist keine Cape. Bei assassins Creed sah es wenigstens noch natürlich aus, aber das rumgeschlabber ist nicht wirklich so der hammer
Der Umhang des Charakters sieht vielleicht sogar noch eher wie ein zweigteiltes Blatt Papier aus. Der "Versuch" ist zwar ansatzweise gelungen, den Umhang vertikal zu bewegen, jedoch wirkt er horizontal total steif. Wie ein Blatt Papier halt. :ugly:
Ist wohl eher beim Versuch geblieben... :lol:

Ganz als Gegenteil ist die Havok-Demo zu nennen!

Zuletzt bearbeitet:

Der Umhang des Charakters sieht vielleicht sogar noch eher wie ein zweigteiltes Blatt Papier aus. Der "Versuch" ist zwar ansatzweise gelungen, den Umhang vertikal zu bewegen, jedoch wirkt er horizontal total steif. Wie ein Blatt Papier halt. :ugly:
Ist wohl eher beim Versuch geblieben... :lol:

Ganz als Gegenteil ist die Havok-Demo zu nennen!

Ich würde vorschlagen, dass sich einige hier einmal mit Programmiergrundlagen auseinander setzen.
PhysX ist nur das Fundament! Was die Entwickler daraus machen, liegt in deren Händen. Du kannst es auch schaffen, mit der Cryengine2 ein Spiel auf dem Grafikniveau von Quake3 zu erschaffen, wenn du keine Ahnung hast, was du da machst oder nicht mit genug Elan herangehst.
Sehr viel besser wird die Kleidung in diesem Video berechnet, besonders bei der Dame im roten Kleid ab 0:38.
YouTube - Nurien Demo

Zurück