Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Bis auf den Preis finde ich die halb vergoldete PS4 sogar ganz ansprechend
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Ach du lieber Mist 10,000€ für eine Konsole, ok die ist nun mit Gold verzerrt aber 10.000€:wow:
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

wenn man davon ausgeht, dass das gold aufgedampft wurde, liegt hier der materialwert bei vllt. einen euro. auch wenn es handvergoldet währe, währen es nicht mehr als nen hunni...
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Ich esse grundsätzlich nur Schokolade die in Gold eingepackt ist :D



Du bist auch sicher nicht deren Zielgruppe :D



Und das weißt du woher?
weil aufdampfen nun einmal die schnellste und gründlichste methode ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand die arbeit einer handvergoldung macht.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Naja was der Zocker nicht braucht. Mir wäre es zu schade auf dem Gerät zu zocken oder hätte andauernd Angst das mir ne Macke dran kommt.
 
Zurück