Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Ich sehe schon wie die Leute betteln kommen hast du mal eine Stunde Strom für Uhr, Handy und Tablet ... nö aber die Uhrzeit könnte ich Dir sagen :D
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

es ist schon putzig was hier abgeht. genau die gleichen sprüche habe ich damals auf arbeit bekommen als ich der erste war der mit einem iphone aufgekreuzt ist. :ugly: nein keine sorge auch die größten kritiker und hetzer also die sprüche klopfer haben dann am ende einen grund gefunden sich ein smarthphone zu kaufen.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

es ist schon putzig was hier abgeht. genau die gleichen sprüche habe ich damals auf arbeit bekommen als ich der erste war der mit einem iphone aufgekreuzt ist. :ugly: nein keine sorge auch die größten kritiker und hetzer also die sprüche klopfer haben dann am ende einen grund gefunden sich ein smarthphone zu kaufen.

Ich hab immer noch keins. Ich hab ein Telefon, eine Kamera und einen Laptop. Eigentlich immer dabei. Ein Smartphone kann nichts was die 3 könnten besser, und ihm geht pausenlos beim Versuch die Geräte zu ersetzen die Puste aus. Von Ergonomie ganz zu schweigen. Und das Argument "die gucken alle so mitleidsvoll wenn die dich mit deinem alten Handy sehen" zieht auch nicht. Mir egal wie die gucken. Wenn sie denn überhaupt mal von ihrer Sozialprothese aufblicken.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Ich hab immer noch keins. Ich hab ein Telefon, eine Kamera und einen Laptop. Eigentlich immer dabei. Ein Smartphone kann nichts was die 3 könnten besser, und ihm geht pausenlos beim Versuch die Geräte zu ersetzen die Puste aus. Von Ergonomie ganz zu schweigen. Und das Argument "die gucken alle so mitleidsvoll wenn die dich mit deinem alten Handy sehen" zieht auch nicht. Mir egal wie die gucken. Wenn sie denn überhaupt mal von ihrer Sozialprothese aufblicken.

mir ist durchaus klar das es noch viele viele leute gibt denen smartphones total am allerwertesten vorbei gehen. das sind dann aber meistens nicht die die sich über neue sachen aufregen sondern einfach normal neutral sagen "thema ist mir egal" und das ist der unterschied zu den leuten die meine erfahrungen zum negativen geprägt haben. :D
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Naja was soll man erwarten. Die Uhr ist relativ klein, wo also dort einen Akku unterbringen, der a) das hochauflösende Touch-Display befeuern kann und b) die Rechenpower die in dem Zwerg steckt. Mit normalen Uhren oder Pulsuhren kann man das nicht vergleichen.
Ich denke im allgemeinen, dass die Uhr ein Flop wird sobald sich die ganzen Fans eingedeckt haben. Das Produkt braucht/nutzt einfach kaum jemand. Ich kenne niemanden unter 50, der noch ne Uhr trägt. Wenn man die Uhrzeit wissen möchte guckt man auf den PC oder aufs Smartphone.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

mir ist durchaus klar das es noch viele viele leute gibt denen smartphones total am allerwertesten vorbei gehen. das sind dann aber meistens nicht die die sich über neue sachen aufregen sondern einfach normal neutral sagen "thema ist mir egal" und das ist der unterschied zu den leuten die meine erfahrungen zum negativen geprägt haben. :D

Ich weiß, ich bin ein ziemliches Unikum. Ich bin technikbegeistert, hab kein Smartphone UND eine Meinung zu dem Thema. Vielleicht auch deswegen, weil ich in der IT arbeite, und als Systemadmin dauernd erklären muss, warum ich weder beruflich noch privat so eine halbgare Lösung benutzen will, und das nicht Desinteresse, Ahnungslosigkeit oder schlichter Protest ist.

Das ist eher vergleichbar mit Arbeitern in der Fleichschverarbeitung, die Vegetarierer sind, weil sie zu viel wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Lass doch die Beleidigungen wenn du scheinbar keine Ahnung hast. Dabei schrieb ich doch extra von sprachsteuerung.

Das ist eine freisprechanlage.

Also echt schlauer Kommentar.

Wenn man beruflich auf ständig wechselnde oder auch ältere Fahrzeuge angewiesen ist stellt dies schon eine gute Möglichkeit dar.

Zumal diese Form teilweise gesetzkonformer als viele freisprechanlage im Auto ist. Denn hier erfolgt die Eingabe per tasten und Display was die Augen wieder auf den Bildschirm fixiert.

Schön das du dich angesprochen fühlst... meine Beleidigung hat sich aber bloß auf Leute bezogen die im fahrenden Auto an ihren Uhren/Handy rumspielen, oder willst du damit etwa was andeuten?

Und toll das die Uhr jetzt eine Freisprechanlage ist... Und was kann diese Uhr jetzt was ein normales Handy nicht kann? Ein Bluetooth Headset wird so oder so benötigt...
 
Zurück