Call of Duty: Advanced Warfare - Umfangreicher Trailer zu den Multiplayer-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Umfangreicher Trailer zu den Multiplayer-Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Umfangreicher Trailer zu den Multiplayer-Features
 
Keine Frage es sieht schick aus & ist evtl. kein Konsolenimport, hat ne Menge Ausrüstungs-Features & ist ordentlich Action lastig.
Aber es ist mir zu viel von Crysis3 abgekupfert, wobei der ExoSkelett da noch glaubhaft mit Nanos im Blut rüber kam. Ich bin zwar ein SF-Fan, aber das die Knochen & Zellen diese G-Kräfte bei den Jumpers selbst bei einem trainierten Soldaten-Body unbeschadet davon kommen glaube ich nicht. Ist also völlig unrealistisch.
Zudem ist es mir zu schnell. Und dieses Tempo alla Quake, Unreal Tournament & Co. ist bei mir schon lange vorbei :ugly:. Ich mag's lieber in Echtzeit ohne Raketenanzug. Da kram ich doch lieber das gute alte CoD World At War mit Schießbudenstyle wieder raus :D.
 
Natürlich nie wie Arma 3, aber zumindest die Weltkriegssoldatengeschwindigkeit in WaW war beim gehen oder laufen nachvollziehbar. & nicht zu vergessen das zur Seite lehnen welches leider wegen den Konsolen ausgestorben ist. & wie gesagt, ich mag kein arcadelastiges Turbotempo wie in Quake oder Unreal. Ist natürlich alles Geschmackssache.
 
Na hoffentlich gibt's von diesem Hüpfen keine Fortsetzung in Form von AW2..3..4. Better call it Advanced Hopping!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gekauft wenn es in 2 Jahren den übernächsten Teil gibt. Dann sollte es bezahlbar sein. :ugly:
Sieht gut aus und die Action stimmt, das kann ich Cod nicht abquatschen. Da gabs öfter mal nen offenen Mund, mit frechen grinsen hinterher. ;)
Nur kann ich dem jährlichen Release nichts abgewinnen. Weil Cod ist nur noch der Name.
Ich will ein remake oder ne Fusion vom 1+2 Teil mit neuer Engine, das moderne Setting langweilt schon wieder.
Da kann man auch mal für ein Teil zum WWII zurückkehren. :devil:
 
Ne ich wollte es unbedingt vorerst ab vorbestellen, aber jetzt schlussendlich lasse ich es komplett sein, ist mir zu Futur mäßig und das muss nicht sein. Da kann ich eigentlich direkt Destiny oder HALO zocken oder lieber komplett sein lassen. :daumen2:
 
Zurück