Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe
 
Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe

Nettes Testvideo.
Auch wenn ich es selbst nicht als Totalausfall anseh, Sachen wie die eingeschränkte Spielwelt zum Beispiel werden einfach nicht per AddOn nachgereicht werden. Sims 5 muss es dann in 5, 6 Jahren richten.
Hoffentlich diesmal ohne das Geruckel eines Sims 3. Denn dadurch wird mir auch dieser brilliante Titel nach einiger Zeit madig gemacht. Is auf dauer nich auszuhalten, auch weils immer mehr wird und Mods dahingehend keine ernsthafte Abhilfe schaffen.
 
AW: Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe

Sims 4 ist im Vergleich zu Teil 3 ein Witz. Jetzt werden wieder massig Addons kommen, die die selben Inhalte haben werden, wie schon Sims 3 Addons. Anstatt das einfach mal einige Features/Inhalte übernommen werden.
Dieses "geruckel" @ Sims 3 schiebe ich eher auf die Unfähigkeit des Entwicklerteams.
Bethesda kann Open World, Rockstar kann Open World, Ubisoft kann Open World, aber ausgerechnet EA als einer der größten Publisher soll das nicht können? Open World-Streaming gibt es jetzt schon viele Jahre und die Techniken sind inzwischen ausgereift. Aber ausgerechnet EA soll damit nicht klar kommen in einem Spiel, dass nicht einmal realistisch wie ein GTA oder Watch Dogs aussieht, sondern flach wirkt wie ein Comic?
 
AW: Die Sims 4 im Testvideo: Der schwächste Teil der Reihe

Achtung hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Bei keinem der anderen Publisher laufen neben der Rolle des Hauptcharachters den man spielt "zwischenmenschliche" Interaktionen ab, welche Auswirkung auf das Spiel haben. So werden Sims Freunde/Feinde, bekommen Kinder etc. Du kannst ja mal den Figuren von Ubisoft, Rockstar etc. hinterher laufen und schauen was die so den ganzen Tag machen. :daumen:
 
Zurück