FIFA 15 downloaden und spielen: EA Access sei dank

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 15 downloaden und spielen: EA Access sei dank

Publisher Electronic Arts nimmt FIFA 15 noch für Release des Spiels in das EA-Access-Programm auf. Damit lässt sich der Titel downloaden und spielen, ohne das man für das Spiel Geld ausgibt. Allerdings muss man für EA Access 3,99 Euro monatlich bzw. 24,99 Euro jährlich zahlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 15 downloaden und spielen: EA Access sei dank
 
Gibt es das nicht auch für die PS4?

Naja mir egal, ich zahl doch nicht Geld um früher Spiele zu bekommen. Schon gar nicht bei EA.
 
Verstehe ich das richtig? Ich soll 3,99 Euro monatlich bzw. 24,99 Euro im Jahr zahlen um Demos spielen zu "dürfen"? Wenn man glaubt es geht schon nicht mehr schlimmer, lässt sich EA trotzdem noch was einfallen... :ugly:
 
Ich setze mir doch den Hut nicht mit dem Kran auf, ich verzichte gerne auf so Mumpitz
 
Verstehe ich das richtig? Ich soll 3,99 Euro monatlich bzw. 24,99 Euro im Jahr zahlen um Demos spielen zu "dürfen"? Wenn man glaubt es geht schon nicht mehr schlimmer, lässt sich EA trotzdem noch was einfallen... :ugly:
Jain. Du bekommst ja auch früher Zugang zur Vollversion. Trotzdem sehe ich das nicht ein dafür Geld zu zahlen. Die paar Tage die man früher spielen darf sind auch egal.
 
Verstehe ich das richtig? Ich soll 3,99 Euro monatlich bzw. 24,99 Euro im Jahr zahlen um Demos spielen zu "dürfen"? Wenn man glaubt es geht schon nicht mehr schlimmer, lässt sich EA trotzdem noch was einfallen... :ugly:

Und man bekommt aktuell Madden 25, Need for Speed Rivals, FIFA14, Battlefield 4 und Peggle 2 für die 25 Euro/Jahr.
Zusätzlich noch 10% Rabatt auf EA-Games und DLCs.

Nur auf XBOX One.
 
Zurück