Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

Auf der diesjährigen IFA hat Microsoft drei neue Lumia-Smartphones vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Lumia 730, das Lumia 735 und das Lumia 830. Zwar werden diese offiziell noch unter dem Namen Nokia vermarktet, de facto erfolgte die Entwicklung aber nur noch durch Microsoft. Zu den Features der Smartphones zählt unter anderem eine Selfie-Kamera.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr
 
AW: Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

"Selfie-Kamera" ... jawoll, da hat die Welt drauf gewartet :ugly:

Microsoft verspricht einen günstigen Preis (rund 400 Euro)
Und in welchem Universum sind 400€ für ein Handy "günstig".
Niemals... nie, nie, nie, nie, nie werde ich so viel Geld für ein Handy ausgeben! :D
 
AW: Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

hat ähnlichkeiten mit meinem Z1.

verstehe nicht ganz was am high-end lumia so high-end sein soll?

aber schauen, vllt. bringen es nur die 400€ kaufpreis. =)
 
AW: Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

Ein paar neue Handy für Poser und Selbstdarsteller, so ein Schwachsinn!
 
AW: Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

hat ähnlichkeiten mit meinem Z1.

verstehe nicht ganz was am high-end lumia so high-end sein soll?

aber schauen, vllt. bringen es nur die 400€ kaufpreis. =)

Das ist auch nicht das highend Smartphone. Das ist nämlich das Lumia 930.
Die Preise fallen sowieso wie gehabt. Und dann wird es tatsächlich ein Mittelklassegerät.
 
AW: Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

Ein paar neue Handy für Poser und Selbstdarsteller, so ein Schwachsin
Auauauaua, das tut so weh... :fresse:
Und dann gibt's noch mehr Effekte für die Bilder. Ich fand die Filter schon so unglaublich lächerlich und jetzt wird das noch dazu verwendet Zielgruppen anzusprechen...:stick:
 
AW: Microsoft präsentiert Lumia 730, 735 und 830 - Selfie-Kameras, Dual-SIM und mehr

Durch diese Selfie-Smartphones werden Sch*ißhaus-Selfies auch nicht weniger peinlich :ugly:
 
Zurück