Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe

Seit einigen Tagen haben Spieler die Möglichkeit, sich in Die Sims 4 auszutoben. Die Meinungen der Spieler und der Presse gehen dabei weit auseinander. Doch auch wenn zahlreiche Objekte fehlen, macht Die Sims 4 oft Spaß - unter anderem dank einer Tastenkombination, die Objekte auf jede beliebige Größe vergrößert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe
 
AW: Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe

Ist doch gar kein Problem, kommen halt dann für 60 Euro pro DLC immer 10 neue Gegenstände hinzu ^^
 
AW: Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe

Ist doch gar kein Problem, kommen halt dann für 60 Euro pro DLC immer 10 neue Gegenstände hinzu ^^
Hier mal der Wikipedia-Ausschnitt zu den "Sims 3 DLC's" ... -_______-
Wikipedia schrieb:
Erweiterungspakete
1 Reiseabenteuer / World Adventures --> 19. November 2009
2 Traumkarrieren / Ambitions --> 2. Juni 2010
3 Late Night / Late Night --> 28. Oktober 2010
4 Lebensfreude / Generations --> 1. Juni 2011
5 Einfach Tierisch / Pets --> 20. Oktober 2011
6 Showtime / Showtime --> 8. März 2012
7 Supernatural / Supernatural --> 6. September 2012
8 Jahreszeiten / Seasons --> 15. November 2012
9 Wildes Studentenleben / University Life --> 7. März 2013
10 Inselparadies Island Paradise 27. Juni 2013
11 Into the Future Into the Future 24. Oktober 2013
Dazu kommen noch die
Accessoires-Packs:

Die Sims 3 Accessoires-Packs

Nr. Deutscher Titel Originaltitel Veröffentlichung Beschreibung Metascore GameRanking 1 Luxus-Accessoires High-End Loft Stuff 4. Februar 2010[62] Design-Möbel, Frisuren und neue Kleidung[63]
74,8/100[64] 2 Gib Gas-Accessoires[65] Fast Lane Stuff 9. September 2010[65] Neue Fahrzeuge, Frisuren, Kleider und Möbel

3 Design-Garten-Accessoires [66] Outdoor Living Stuff 3. Februar 2011[67] Neue Gartenmöbel sowie Whirlpools und Küche für den Außeneinsatz sowie verschiedene Feuerstellen, ferner Frisuren und Kleidung [68]

4 Stadt-Accessoires[69] Town Life Stuff 28. Juli 2011[69] Neue Häuser, Kleider, Frisuren und Möbel [70][71]

5 Traumsuite-Accessoires[72] Master Suite Stuff 26. Januar 2012[72] Luxuriöse Möbel, Frisuren und Kleidung

6 Katy Perry Süße Welt[73] Katy Perry Sweet Treats Stuff 7. Juni 2012[73] Möbel, Dekorationen und Kleider in Katy Perrys realem Kleidungsstil, drei neue Schauplätze

7 Diesel-Accessoires[74] Diesel Stuff 12. Juli 2012[74] Bekleidung und Einrichtung aus Diesels Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2012

8 70er, 80er & 90er-Accessoires[75] 70s, 80s & 90s Stuff 24. Januar 2013[75] Fügt Retro-Mode und -Möbel aus den 70er, 80er und 90er Jahren hinzu

9 Die Sims 3: Movie-Accessoires[56] The Sims 3 Movie Stuff [76] 12. September 2013[77] Fügt dem Spiel drei neue Sets an Objekten hinzu, welche von weltberühmten Filmen inspiriert sind.[77]
Sind wohl ingesamt 11 (!!!) DLC's... + 9 (!!!) Accessoires-Packs :what:
Lach mich kaputt, über denjenigen, der sie ALLE hat ^^ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe

Ich kann mir gut vorstellen das die Sims3 Objekte bald als "Sims 3 Forever" DLC angeboten werden. Ich habs mir für 30 € bei einem Onlinehändler gekauft, jetzt nach 5 stunden Spielzeit sage ich, es hätte nicht sein müssen. Das Spiel an sich macht viel her, das bauen ist auch super und macht nach wie vor spaß, aber was mich stört sind wirklich die vielen fehlenden Objekte.

Die Spülmaschine war wichtig, ist aber kein beinbuch. Der Müllschlucker, die Pools und sogar etwas banales wie Lichter auf einem Zaun außen fehlen komplett im Spiel. Nichtmal ein Telefon hat man, man hätte ja ein Smartphone. Scheinbar denkt EA das sich alles übers Smartphone regeln lässt, nicht schlimm genug das viele schon im echten Leben ohne Handy nichtmehr leben könnten (und das nicht wegen telefonieren).

Warten wirs ab, ob sie es ändern und was sie an DLCs reinbringen. Oder eventuell sogar gratis die Sims3 Objekte zum Download anbieten (bei Swtor machen sie auch einiges Gratis zurzeit). Der beste DLC von Sims war meiner Meinung nach sowieso Open for Business von Sims2, sowas nochmal in neuer Version, mit mehr möglichkeiten an Kunden im restaurant (aufgrund immer besser werdender pcs) und die sache ist super. Aber ich schätze man geht wieder den Weg der Genialität und Zukunft und entwickelt sachen wie Hypertore oder Zukunftskram. Während es nichtmal Telefone fürs Haus gibt. Echt schade.
 
AW: Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe

Aber ich schätze man geht wieder den Weg der Genialität und Zukunft und entwickelt sachen wie Hypertore oder Zukunftskram. Während es nichtmal Telefone fürs Haus gibt. Echt schade.

Das ist ja eine der besten Neuerungen von Sims 4. Endlich muss der Sim nicht 1000x ans Telefon gehen und kann sein Handy von überall nutzen.
Störend finde ich die wenigen Gegenstände auch, doch gerade dort wird (denke und hoffe ich mal) die Community schnell für Nachschub sorgen. Dinge wie der Pool etc. kommen hoffentlich per kostenlosen DLC, aber das wird wohl eher Wunschdenken bleiben.
War schon komisch nach der ersten halben Stunde mit dem Gedanken zu spielen, ob Maxis/EA mutwillig ein halbfertiges Spiel auf den Markt werfen oder ob hier mutwillig Dinge zurückgehalten werden um sie dann kostenpflichtig anzubieten...
 
AW: Die Sims 4: Tastenkombination skaliert Objekte auf beliebige Größe

Gibt es nicht GTA-Like eine Modding-Szene wo man auch Objekte einfügen kann und sich die Funktionen selbst codet + Animationen? :/
 
Zurück