Das Update hätte ich mir sparen sollen...
Firefox startet jetzt nur noch mit einer Fehlermeldung (irgendwas mit Chrome), sämtliche Addons funktionieren nicht mehr. Dabei hatte ich ihn mir gerade so schön eingerichtet... hach, ich könnt kotzen.
Diese Meldung muß ich mehrmals wegklicken, dann öffnet sich FF - quasi ohne ein einziges Addon...
Naja, never change a running system...
PS. Kein NoScript, kein Addblock (Plus, Updater usw), kein Sitzungsmanager usw... von ca. 30 Addons funzt nicht eins - SUPER GEMACHT MOZILLA CREW.
Das OS is btw. frisch installiert, daran kann es also nicht liegen... und im Addon-Manager steht überall "Dieses Addon wird installiert wenn FF neu gestartet wird", doch das Spielchen beginnt immer wieder von vorne...
Update 04.04.2009
Das Problem läßt sich umgehen indem ich Firefox abgesichert starte (mit Fehlermeldungen) und dann die Option auswähle sämtliche Addons zu deaktivieren und FF neuzustarten. Anschließend kann ich mit MozBackup mein Backup wiederherstellen. Nun läuft Firefox fehlerfrei und tadellos, auch wenn ich den Browser beende und erneut starte - egal wie oft.
Starte ich allerdings Windows neu, beginnt das ganze Spiel von vorne.