X99-Mainboards offiziell vorgestellt: Ab 186 Euro gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X99-Mainboards offiziell vorgestellt: Ab 186 Euro gelistet

Kurz nach Redaktionsschluss am vergangenen Freitagabend trudelten bei uns die Pressemitteilungen der Mainboard-Hersteller zu deren neuen X99-Platinen ein. Überraschungen machen sich dabei nicht breit, der Vollständigkeit halber veröffentlichen wir diesen Artikel trotzdem. Im Preisvergleich lassen sich derweil schon die ersten Preissenkungen beobachten: Los geht es mittlerweile bei 186 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X99-Mainboards offiziell vorgestellt: Ab 186 Euro gelistet
 
Haha ich habe mir schon eines bestellt. Sowie den Ram und die CPU. Jetzt steinigt mich. Aber da mein i7 920 pünktlich gestorben ist wollte es wohl so sein. :ugly:

Das MSI X99S Gaming 7. Hat alles was ich brauch und war verfügbar. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das MSI X99S SLI Plus wahnsinnig gut!:hail: Endlich mal ein komplett schwarzes Mainboard, da warte ich schon ewig drauf und bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Nachteil gegenüber den anderen und teureren gefunden. Vielleicht zieht es ja bei mir ein als Ersatz für den 2500K oder ich warte doch noch eine Generation. :huh:
 
Zurück