Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check
 
Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check

Nicht euer ernst, dass in eurem Test-Video vorher Werbung geschaltet wird :/
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check

Ich ebenso ! Ich mag es nicht wenn man mich zwingt Werbung zu schauen.
Ich lasse mich nämlich nicht durch Werbung beeinflussen, daher kann man das getrost bei mir streichen.

4.99€ Im Monat würde ich sofort abdrücken ohne wenn und aber.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check

Die Personen, die die analoge PCGH besitzen, sollten dafür auch keine Werbung auf der digitalen Plattform sehen.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check

Die Personen, die die analoge PCGH besitzen, sollten dafür auch keine Werbung auf der digitalen Plattform sehen.

Das ist genau das, was wir brauchen. Da zahlt man schon 5,50€ und hat schon 1/5 des Heftes mit Werbung zu geklatscht und dann muss man online auch noch solche blöden Werbevideos anschauen..
Und monatlich zahlen für keine Werbung würde ich auf keinen Fall!
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.1 im Video-Check

Das ist genau das, was wir brauchen. Da zahlt man schon 5,50€ und hat schon 1/5 des Heftes mit Werbung zu geklatscht und dann muss man online auch noch solche blöden Werbevideos anschauen..
Und monatlich zahlen für keine Werbung würde ich auf keinen Fall!

Dito

Bei allen Produkten zahlt man ja schon für die Werbung, also nochmal zahlen damit man die Werbung nicht sieht, für die man schon zahlt ?

Ich hab kein Problem wenn Werbung auf einer Seite ist, sofern sie nicht stört und nicht allzu viel Traffic verursacht, aber pcgh übertreibt es. Gerade mal wieder mein Blocker ausgemacht, auf jeder Seite 3 Einblendungen, davon 3x Flash.

Im Anhang mal pcgh mit dem IE ...

Oft ist weniger einfach mehr, bei pcgh ist es zu viel.
 

Anhänge

  • werbung_ie.jpg
    werbung_ie.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 71
Zurück