Age of Wonders 3: Am 18. September erscheint die erste Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Wonders 3: Am 18. September erscheint die erste Erweiterung

Nur noch ein paar Wochen, ehe die erste Erweiterung für Age of Wonders 3 veröffentlicht wird. Die Erweiterung des Strategie-Klassikers hört auf den Namen "Goldene Reiche" und steht für euch ab dem 18. September 2014 auf dem PC bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Wonders 3: Am 18. September erscheint die erste Erweiterung
 
Ich warte noch darauf, dass das Spiel selber günstiger wird. Versteht mich nicht falsch, der Umfang ist gewaltig und so---aber gerade bei solchen Spielen (HeroesLike in 3D) hab ich echt hohe Ansprüche und wenn mir Details nicht gefallen oder die Spannung im Spielverlauf abnimmt, dann fliegt es schon nach fünf bis zehn Stunden wieder.
Eher würde ich nach dem Kauf bei Gefallen ne Entwicklerspende tätigen, (wer mal ne gute Funktion für GOG!) aber 45€ erstmal auszulegen (34€ effektiv, sind ja noch 11€ Cashback zum Ausgleich des RegPricements dabei!), um dann das Spiel vielleicht doch nur zehn Stunden zu spielen ist mir einfach zu risikoreich!
 
Ich warte noch darauf, dass das Spiel selber günstiger wird.
Ich bin mir recht sicher, dass es das Spiel zwischenzeitlich bereits für ~ 20-25€ (steam, gog, amazon) gab. Selbst die Collector's Edition war bei Amazon bereits deutlich reduziert.
Hast du die Vorgänger gespielt? Falls ja, dann kannst du hiermit nichts falsch machen.

Den ersten Teil spiele ich selbst heute noch einmal jährlich durch. Freue mich auf die Erweiterung.
 
Ich bin mir recht sicher, dass es das Spiel zwischenzeitlich bereits für ~ 20-25€ (steam, gog, amazon) gab. Selbst die Collector's Edition war bei Amazon bereits deutlich reduziert.
Hast du die Vorgänger gespielt? Falls ja, dann kannst du hiermit nichts falsch machen.

Den ersten Teil spiele ich selbst heute noch einmal jährlich durch. Freue mich auf die Erweiterung.

Ich besitze mehrere (:schief:), hab aber aus Zeitgründen noch keinen gespielt.
Hab aber Heroes III (recht lang), Heroes IV (sehr kurz), EadorGenesis (ausführlich), Heroes V (stark enttäuscht, der Sprung zu 3D ist misslungen) und EadorMasters (pausiert, weil ich auf Patches wartete und danach vergessen) gespielt.
 
Ich besitze mehrere (:schief:), hab aber aus Zeitgründen noch keinen gespielt.
Hab aber Heroes III (recht lang), Heroes IV (sehr kurz), EadorGenesis (ausführlich), Heroes V (stark enttäuscht, der Sprung zu 3D ist misslungen) und EadorMasters (pausiert, weil ich auf Patches wartete und danach vergessen) gespielt.
Mir gefiel die AoW Reihe immer mehr als Heroes, da ich es für komplexer halte.
Wenn deine Zeit knapp ist, dann ist es eh das falsche Spiel. :D
 
Mir gefiel die AoW Reihe immer mehr als Heroes, da ich es für komplexer halte.
Wenn deine Zeit knapp ist, dann ist es eh das falsche Spiel. :D

Naja, wie das bei HOMM 5 und 6 ist kann ich nicht sagen da es mich nie gereitzt hat die beiden Teile zu spielen. HOMM 3 war aber definitiv nicht weniger "komplex" als AoW 3, vieleicht sogar noch ein taken tiefgründiger.
 
Zurück