The Witcher 3: Wilde Jagd - 20 Fragen, 20 Antworten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Wilde Jagd - 20 Fragen, 20 Antworten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wilde Jagd - 20 Fragen, 20 Antworten
 
Schade das es auf Englisch ist. Eine Übersetzung ins Deutsche wäre nett. :hail:
Nicht alle können so gut Englisch.


:D
 

Anhänge

  • Deutsch.jpg
    Deutsch.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 91
Am besten lernst Du es wenn Du Serien in Originalvertonung schaust mit deutschen Untertiteln. Ich kann zwar auch nicht 100% flüssig english aber gut genug um mich mit Verwandten in Australien zu unterhalten oder halt Serien zu verstehen .) ausser In plain sight, die Serie ist (finde ich) wirklich heavy xD
 
Du solltest sogar die Untertitel nicht anschalten und nur bei Wörtern nachschauen die du gar nicht verstehst. Der Rest sollte sich eigentlich oftmals aus dem Kontext erklären. Mittlerweile mag ich Serien und Filme viel lieber im O-Ton als in der Syncro. Ist jedes mal ein Seltsames Gefühl im Kino zu sitzen und die Stimmen zu hören wenn man eigentlich die original Stimme der Schauspieler kennt.
 
Zurück