Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Die Entwickler von Avalanche Studios expandieren derzeit und bauen ihre Niederlassungen in Stockholm und New York aus. Für 2015 hat das Team nicht nur die Veröffentlichung von Mad Max, sondern auch mehrere Überraschungen geplant. Dazu könnte unter anderem auch die Ankündigung von Just Cause 3 gehören, auf die Fans schon seit Jahren warten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015
 
AW: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Da keiner ewig lebt, wäre ich jetzt für ein paar infos dankbar! Warum wieder fast ein halbes Jahr warten.....
 
AW: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Eeeendlich ^^ ich fand den 2er ganz witzig und warte seitdem aufn nachfolger :D
 
AW: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Mh. Gab es nicht auf der E3 oder GC einen Trailer, wo der Charakter am Abend an ein matschiges Ufer angespült wurde, dann aufstand und mit seiner Pistole in den Wald ging? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, für welches Spiel das war, dachte aber es sei für Just Cause 3 gewesen.. scheinbar doch nicht? :what:
 
AW: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Mh. Gab es nicht auf der E3 oder GC einen Trailer, wo der Charakter am Abend an ein matschiges Ufer angespült wurde, dann aufstand und mit seiner Pistole in den Wald ging? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, für welches Spiel das war, dachte aber es sei für Just Cause 3 gewesen.. scheinbar doch nicht? :what:

Uncharted 4
 
AW: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Ein Just Cause mit aktueller Technik, könnte ein richtiger Knaller werden. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. :daumen:

Alleine mal wieder mit der Engine rumzuspielen/-albern wird wohl wieder viele Stunden meines Lebens kosten. ;)

Mh. Gab es nicht auf der E3 oder GC einen Trailer, wo der Charakter am Abend an ein matschiges Ufer angespült wurde, dann aufstand und mit seiner Pistole in den Wald ging? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, für welches Spiel das war, dachte aber es sei für Just Cause 3 gewesen.. scheinbar doch nicht? :what:

w00t? :lol:

Ich bin zwar gerade auf Ibu, aber das hat mich gerade voll geflasht. :lol:
 
AW: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Hab das 1er noch irgendwo rumfliegen (war mal bei einer pcgh oder gamestar Zeitung dabei). Im ganzen ist es eine Mischung aus GTA und Far Cry
 
AW: Just Cause 3: Avalanche Studios versprechen Überraschungen für 2015

Es wäre mal an der Zeit für einen neuen Teil. Just Cause 2 war zwar spielerisch nicht der Superhit, aber es hat trotzdem Laune gemacht die Insel aufzumischen.
 
Zurück