Corsair mit Details zu den Cherry-MX-RGB-Tastaturen

Ernsthafte Frage: Wozu Tastaturbeleuchtung? Wer wie wir Gamer die Tastatur so oft benutzt, würdigt ihr doch keines Blickes mehr.
 
Ich besitze ebenso die Corsair K70 mit der roten Beleuchtung. Es ist mit Abstand das geilste Brett auf welchem ich jemals tippen durfte :hail: 100% die Qualität, welche man bei diesen Preisen erwartet. Null Abnutzungsspuren, nach ca. 12 monatigen Gebrauch. Über ein Jahrzehnt war ich auf Logitech eingesessen. Und möchte nun nichts mehr anderes als Corsair (im Tastaturbereich). da kommt die Verarbeitungsqualität von Logitech einfach nicht ran!
Ich denke dass die rote zum Zweitrechner weichen muss und eine RGB ins Haus kommen wird :)
 
Dein angeblicher "Chinaschrott" wurde in Deutschland entwickelt und gebaut...

Übrigens: Die RGB Switches sind so konstruiert, dass die LEDs, anders als bei den einfarbigen Beleuchtungen, unter der Schutzabdeckung sitzen --> wird also noch länger halten.
Mehr Infos bei Cherry: CHERRY Professional Gaming - MX Module

Meine einfarbige Sudewinder Dr hält jetzt seit vier Jahren ohne prblene.:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte es würde die K70 mit reiner weißer Hintergrundbeleuchtung für einen etwas günstigeren Preis geben. Dann wäre sie sofort gekauft. So werd ich erst einmal abwarten, wie die letztendlichen Preise aussehen werden.
 
Wenn die LEDs nach nem halben Jahr wieder den Geist aufgeben kann man die Corsair Tastaturen gekonnt ignorieren. Meine K70 hat mittlerweile 5 kaputte LEDs und ist kein Jahr alt. Gestern die "K" Taste noch den Geist aufgegeben. Was nutzt mir ne toll verarbeitete 150€ Tastatur wenn dort irgend ein selbstzerstörender Chinaschrott verbaut wurde?


Kommt mir irgendwie bekannt vor xD. Nur das ich ne H100i Wasserkühlung habe ^^
 
Die sieht echt wirklich schick aus. Aber für 170 Dollar eine Tastatur, da überlegt man schon 2 mal.
 
Zurück