Xbox One: August-Update liefert 3D-Blu-ray und mehr

Weder ich oder andere Betatester vom XBO-Dashboard hatten je das Problem, dass die Konsole keine Disc mehr lesen kann. Der Fehler muss an etwas Anderes liegen... an was, kA.
Ich hab eher andere Probleme beim kommenden Septemberupdate. USB-Stick und dessen Medien werden abgespielt, aber dafür gab es wieder einen 50Hz-Bug... der aber durch ein Update heute gelöst worden scheint.

Ich habe soeben mit dem Microsoft Support gesprochen und Informationen bekommen. Laut dem Microsoft Mitarbeiter sind neue Konsolen die in dieser Woche gekauft und aktualisiert wurden und von dem Fehler betroffen sind NICHT zu retten. Es gibt seit gestern Abend ein weiteres Update, neben dem August-Update, das nur neue Konsolen erhalten. Es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit es nachträglich zu fixen. Keine Ahnung was da passiert ist. Mir wurde gesagt es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder über den Händler tauschen lassen oder direkt durch Microsoft
 
Ich kann übrigens auch spielen. Das betrifft bei weitem nicht alle, sondern eine Minderheit.

@nudelhaus: Als ob die PS4 anders wäre :D


Wie bist du denn in die Beta reingekommen? Hat dich MS angeschrieben?


Ist ganz einfach du musst dich nur von einem Preview user einladen lassen. Danach bekommst du einen Code den gibst du ein und kannst die Beta Preview App laden.
 
Ich hab mich mal fix hier angemeldet, also ich bin betroffen. -.-

Ich habe mir eine Xbox One ohne Kinect am Dienstag neu gekauft, Update installiert und zack Spiel geht nicht und diese eine Fehlermeldung tritt auf. (Laut Google genau das Problem, bei DVD´s geht die Xbox, nur bei Spielen nicht. (Plants vs Zombies Garden Warfare, Assassins Creed 4)

Bisher noch keine Rückmeldung von Microsoft erhalten, bin ziemlich angepisst (erst mal diesen rießen Klotz richtig unterm Fernseher positionieren, und dann geht es nicht weil MS beim Update was verk*ckt hat....
 
Also das Problem scheint wirklich nur bei neuen Konsolen aufzutreten die in der letzten Zeit gekauft wurden und das August Update das Day One Update war. Bei allen anderen die das Update schon vorher hatten durch das Preview Program (Wie ich) und die ihre Konsole normal geupdatet haben ist alles in Ordnung
 
Ich hab mich mal fix hier angemeldet, also ich bin betroffen. -.-

Ich habe mir eine Xbox One ohne Kinect am Dienstag neu gekauft, Update installiert und zack Spiel geht nicht und diese eine Fehlermeldung tritt auf. (Laut Google genau das Problem, bei DVD´s geht die Xbox, nur bei Spielen nicht. (Plants vs Zombies Garden Warfare, Assassins Creed 4)

Bisher noch keine Rückmeldung von Microsoft erhalten, bin ziemlich angepisst (erst mal diesen rießen Klotz richtig unterm Fernseher positionieren, und dann geht es nicht weil MS beim Update was verk*ckt hat....

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sagte mir der Support das nur ein Austausch hilft. Ein zusätzliches Update ist seit Dienstag Abend/Mittwoch online, es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit es im Nachhinein auf die fehlerhafte XBox zu installieren. Keine Ahnung warum das nicht möglich ist.
Ich bekomme gleich meine Austauschkonsole von Amazon. Bin ja gespannt ob dann alles funktioniert.
 
Okay danke für den Hinweiß. Ganz schön peinlich für so einen Software Gigant wie Microsoft.

So dann mal den rießen Klotz wieder verpacken^^, verdammte Axt =)
 
Meine neue ist angekommen. Erstes Update installiert gerade. Danach das zweite und dann funktioniert es hoffentlich.

Edit: Funktioniert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück