Cry Engine 2: Stimmungsvolle Grafik dank besserer Tageszeit-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cry Engine 2: Stimmungsvolle Grafik dank besserer Tageszeit-Simulation gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cry Engine 2: Stimmungsvolle Grafik dank besserer Tageszeit-Simulation
 
Guter Mod!!
2 Fragen hab ich allerdings schon: Wie groß ist die Leistungseinbuße?
Und, Gibt es den Mod schon zum download?

Ich muss sagen, dass dieser Mod allmählich an die Perfektion der Kombination Mster+Rygel ran kommt :P
 
Würde zu gern wissen, wie die Spielbarkeit damit aussieht. Ein Gameplay-Film wäre echt stark. Oder sieht es nur in Bildern gut aus. Scheint mir sehr grell zu sein. Sieht aber sau geil aus.
 
Finde die Originalen screenshots besser,ich finde es ist etwas zu blass und zu grell.
Nur auf vergleichsbild 1 finde ich den Mod-screenshot besser
 
für mich haben die Bilder des Mods einen blaustich vor allem das 2. im Artikel
finde das normale von Crytek besser

das von Master ist auch noch gut
 
die standart sehn an vielen stellen besser aus (hebt sich farblich besser ab, bzw. sind die neuen irgendwie nen bisschen blass)

obwohl der schotter beim 6. screenshot wirklich gut aussieht im vergleich zu dem vorherigen
 
Ich kann es nur noch einmal nennen, dass hier mit den Mster+Rygel Mods zusammen und... :hail::sabber::sabber:... hoffentlich bekomme ich den Mod bald in die Finger. :D
 
Sieht mal geil aus
Gibt es eine "modseite" für Crysis eigentlich? Das Spiel(e) muss ich bald mal wieder rauskramen.
Hab schon lang mal wieder bock drauf :)
 
Zurück