Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW

Der Hersteller Speedlink hat die diesjährige Gamescom dazu genutzt, zwei Gaming-Mäuse vorzustellen, die sich beide von der breiten Masse abheben sollen. Die Kudos Z-9 lässt sich via Smartphone-App konfigurieren, während die Prime Z-DW gleich über zwei Mausräder verfügt. Mit Hilfe des zusätzlichen Mausrads können Makros und andere Funktionen schneller durchgeschaltet werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW
 
AW: Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW

Über Geschmack lässt sich streiten - ,ein Geschmack ist dies Design aber nicht.
Mich würde mal interessieren, ob man das zweite Mausrad in Spielen mit Funktionen belegen kann.
Dies könnte in manch einen Spiel eine tolle Sache sein.
 
AW: Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW

Über Geschmack lässt sich streiten - ,ein Geschmack ist dies Design aber nicht.
Mich würde mal interessieren, ob man das zweite Mausrad in Spielen mit Funktionen belegen kann.
Dies könnte in manch einen Spiel eine tolle Sache sein.


In der Tat, also das wäre echt praktisch in so manchen Games das zweite Mausrad zu benutzen. Es wird bestimmt bei der Software die man sowieso installiert dabei sein da was zu konfigurieren. Hoffe ich mal.:daumen:
 
AW: Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW

Also wenn der "Artikel" keine Werbeanzeige ist, dann liest er sich zumindest wie eine...
 
AW: Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW

Bei dem Design bekommt man ja Bauchschmerzen. :lol:
 
AW: Speedlink präsentiert die Gaming-Mäuse Kudos Z-9 und Prime Z-DW

so mies sieht sie doch garnicht aus :D
 
Zurück