Star Citizen: Kameraflug um die Constellation-Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Kameraflug um die Constellation-Modelle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Kameraflug um die Constellation-Modelle
 
800 € investiere ich dann doch lieber in etwas, das physisch "greifbar" ist...

Vielleicht zeigt ja mal jemand seine 4 Connies in einem YT-Video.
 
Chris Roberts hat es eben raus wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht >.> Ein neues Schiff und die Leute werfen mit mit hunderter nur so umsich. Darauf können alle anderen Entwickler/Publisher nur neidisch sein.
 
tja..gewusst wie :-)

ich hab mal meine "kauf historie" in SC angesehen...und war erschüttert..soviel hab ich in meiner gesamten 35 jähringen Computerspielezeit noch nie für ein Spiel ausgegeben.
Aber..es fühlt sich gut an :-) und es wird nicht das Ende sein...befürchte ich...
 
tja..gewusst wie :-)

ich hab mal meine "kauf historie" in SC angesehen...und war erschüttert..soviel hab ich in meiner gesamten 35 jähringen Computerspielezeit noch nie für ein Spiel ausgegeben.
Aber..es fühlt sich gut an :-) und es wird nicht das Ende sein...befürchte ich...

Geht mir ähnlich. Ich habe vergelichsweise wenig ausgegeben, aber nach dem Kauf die Connie will ich keinen Cent mehr ins Game stecken..... Aber ich glaub ich werds trotzdem tun :ugly:
 
Chris Roberts hat es eben raus wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht >.> Ein neues Schiff und die Leute werfen mit mit hunderter nur so umsich. Darauf können alle anderen Entwickler/Publisher nur neidisch sein.

Wie kann er es nur wagen sein Spiel zu finanzieren :schief: Wenn die Leute eben noch mehr Geld da rein stecken wollen (wo ich in geringerem Umfang auch zu gehöre :D ), lass sie doch.
 
ich habe auch mehr reingesteckt als in jedes andere game.........wobei, wenn ich die damaligen onlinekosten per ISDN-leitung hinzurechne die ich in den anfängen vom internet verpulvert habe, dann ist SC geradezu lächerlich dagegen ;-)
ich habe nur 2 einsitzer im hangar stehen, und das wird auch so bleiben bis zum release.
an multicrew bin ich null interessiert
 
Zurück