Grand Ages: Medieval - Riesiges Strategiespiel der Entwickler von Port Royale und Patrizier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grand Ages: Medieval - Riesiges Strategiespiel der Entwickler von Port Royale und Patrizier

Kalypso Media und das durch die Port-Royale- und Patrizier-Serie bekannte Entwicklerstudio Gaming Minds haben "Grand Ages: Medieval" angekündigt. Das Strategiespiel, das im Jahr 1050 startet, bietet eine riesige Spielwelt auf mehr als 30 Millionen Quadratkilometer von Skandinavien bis Nordafrika und vom Portugal bis in den Nahen Osten. Auch ein Multiplayer-Modus für LAN und Internet ist dabei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grand Ages: Medieval - Riesiges Strategiespiel der Entwickler von Port Royale und Patrizier
 
So interessant sich das Spiel auch anhören mag muss ich doch sagen das ich es wohl ignorieren werde da Kalypso mit Tropico 4 und 5, sowie/bzw. wegen seiner DLC & Patch-Politik doch viel Sympathie bei mir verspielt hat.
Vieleicht wird das Spiel daher später mal für 10er aufm Grabbeltisch, bzw. bei einem Sale mitgenommen, aber sicher nicht zum Release gekauft.
 
Ich hab eher sorgen, dass es zuviel von Port Royal / Venice / Patrizier 4 hat - den in Wahrheit spielen sich die 3 ja alle sehr ähnlich.....

Ich warte erstmal ab, was weitere Berichte bringen werden :-)
 
Zurück