Might & Magic Heroes 7 erstmals gezeigt: Unreal Engine 3 als technischer Untersatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Might & Magic Heroes 7 erstmals gezeigt: Unreal Engine 3 als technischer Untersatz

Das bei Frankfurt am Main ansässige Entwicklerstudio Limbic Entertainment hat auf der Gamescom die ersten Spielszenen von Might & Magic Heroes 7 präsentiert, welches bisher grob für das kommende Jahr geplant ist. Als technischer Untersatz kommt nun erstmals die Unreal Engine in seiner dritten Iteration zum Einsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Might & Magic Heroes 7 erstmals gezeigt: Unreal Engine 3 als technischer Untersatz
 
AW: Might & Magic Heroes 7 erstmals gezeigt: Unreal Engine 3 als technischer Untersatz

ich freu mich schon aufs neue heros

hoffe die machen auch noch mit M&M weiter teil 10 war ja schon ned schlecht

( bin M&M und Heros fan )
 
AW: Might & Magic Heroes 7 erstmals gezeigt: Unreal Engine 3 als technischer Untersatz

Bin auch ein Might & Magic Fan, aber Heroes 7 sieht mir immer weniger nach Might & Magic aus. Und dass Ubisoft das originale Universum gekillt hat verzeih ich denen nie.

Might & Magic X war zwar ganz nett, aber für mich als jemanden, der von Teil III bis Teil VIII alles durchgespielt hat ein wenig zu Saftlos und zu sehr an der Leine geführt. Trotzdem, ein Nachfolger würde ich auch spielen
 
AW: Might & Magic Heroes 7 erstmals gezeigt: Unreal Engine 3 als technischer Untersatz

Hey zusammen, also ich persönlich habe nach Heroes 5 (samt allen Addons) das Interesse an neuen Heroes Teilen komplett verloren. HoMM5 war unleugbar ein sehr gutes Spiel, mir hat aber absolut die Tiefe und der Variantenreichtum eines HoMM3 inkl. Addons und WAKE OF GODS gefehlt. Der 3. Teil samt Addons und Mod bleibt für mich ungeschlagen und wird auch weiter auf meiner Festplatte verweilen. Mit den neueren Designs und Parteien kann ich mich davon abgesehen seit Heroes 6 gar nicht anfreunden. Da sehe ich auch gerne über die hässliche Grafik von Heroes 3 hin weg :-D

Gruß

Micha
 
Zurück