Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Schon interessant was man mit einer kurzen Reaktion auf Antimantlespam auslösen kann. Das Thema scheint echt einen wunden Punkt zu treffen. Vielleicht sollten die Herren sich selbst an ihre Aufforderungen zum back to Topic halten.
 
Naja man muss einen Support für ganze 6 (oder sind es 7?) Spiele auch nicht so derat in den Himmel loben, oder?

Die Mantle-Jünger tuen ja so, als wäre das der heilige Gral des Gamings.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Schon interessant was man mit einer kurzen Reaktion auf Antimantlespam auslösen kann. Das Thema scheint echt einen wunden Punkt zu treffen. Vielleicht sollten die Herren sich selbst an ihre Aufforderungen zum back to Topic halten.

Du rennst also als Neonazi verkleidet in einen Punk-Schuppen, trittst einem ins Maul und fragst die anderen tatsächlich, ob du einen wunden Punkt getroffen hast?

So interessant Mantle als "Eigenmarke" auch sein mag - und wir wissen nicht erst seit gestern, dass auf reiner API Ebene noch so einiges mehr geht - aber hier steht gerade die kommende Hochleistungsmaschine des grünen Lagers vor der Tür. Und niemand kann mir sagen, mehr Hubraum ließe ihn kalt. Da kommst du daher und meinst "..läuft nich mit Diesel, wasn Mumpitz".

..falscher Bus Dude, so leid's mir tut.
 
Heute haben wir aber schlechtes Wetter, fast nur Regen. Leider knurren sich manche wegen Nichts und Garnichts an,werde ich nie kapieren.Regen- Mantel?
Es sind doch Ferien, ich bin jetzt schon pleite und habe auch noch Urlaubsvertretung, das Weihnachtsgeld ist auch schon fast aufgebraucht oder gibts es gar keins mehr? Der Wagen muss über den TÜV., der Hund muß geimpft werden, das Finanzamt will eine Rückzahlung und meine Frau hat in ein paar Tagen Geburtstag, Seufz.

UND IHR HABT DIE SCHLECHTE LAUNE UND KEKST EUCH WEGEN MANTEL AN?
MfG.wolflux ha ha
Sorry für das OT ;) Spass muß auch mal sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Ich kann dich beruhigen, NV hat was in der Pipeline das früher kommt als März 2015. Im März 2015 wäre dann höchsten sowas wie eine Titan2 zu erwarten oder vielleicht schon 16nm.
 
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Hätte AMD nicht das Kaninchen namens "Mantle" aus dem Hut gezaubert, hätten wir in 10 Jahren noch DX11. Insofern hat AMD da echt was bewegt, ganz gleich, ob das jetzt auf grossflächiger Basis in Spielen implementiert wird.

Grüße
 
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Oh mein Gott... ich will di 880 Sofort haben ! :D
Mir egal wie Lang die Customs brauchen, EVGA Ref. Custom rauf der gut fürs High OC ist und dann wird mal mit der Neuen Hardware Gebencht und gezockt :D!
 
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Gibt es keine Neuigkeiten zu AMD R9 300-er Serie? Soll da nicht auch was im Herbst/Winter kommen?
 
Ich kann dich beruhigen, NV hat was in der Pipeline das früher kommt als März 2015. Im März 2015 wäre dann höchsten sowas wie eine Titan2 zu erwarten oder vielleicht schon 16nm.

Das Weinachtsgeschäft macht fast den halben Umsatz vom Jahr aus. Da kommt noch was ganz dickes.
Gruss
Edit: TEURES
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Titan 2 ? :O

Wenns die vielleicht gibt, und die richtig BABO wäre :D

Ich bin iwi am überlegen ob ich so 870 SLI machen sollte :D oder ne 880 ^^ je nachdem wie teuer die Dinger werden
 
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

Titan 2 ? :O

Wenns die vielleicht gibt, und die richtig BABO wäre :D

Ich bin iwi am überlegen ob ich so 870 SLI machen sollte :D oder ne 880 ^^ je nachdem wie teuer die Dinger werden

wenn sie nicht übertrieben teuer werden und sie HDMI 2.0 haben, bin ich dabei :D
 
AW: Geforce GTX 870 und 880: Gerüchte um Release Ende September/Anfang Oktober verdichten sich

HDMI pfff... wer braucht das schon ...

VGA hab ich noch immer. HDMI Kabel hätt ich zwar da, aber dann sind auf den Seiten paar CM große Ränder
 
Zurück