Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Apple muss sich wohl erneut keine Sorgen darüber machen, wie das neueste iPhone bei den Kunden ankommen wird. Obwohl es bislang keinerlei offizielle Informationen darüber gibt, was das iPhone 6 leisten kann, ist das Interesse an dem neuen Apple-Smartphone laut einer Umfrage schon jetzt größer als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Hauptsache es bekommt einen vernünftiges Display :daumen:

Die Chancen stehen ja gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Als Apple-Fan würde ich mich ja heute schon anstellen, wer als erstes dehydriert bekommt ein Iphone geschenkt. Arme Irre.
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Naja Gerüchten zufolge soll das Display ja mindestens QHD-Auflösung haben, wenn das stimmt ist es eingetütet, erst recht bei 4k :sabber:
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Hirn aus, Geldbörse auf. Ich für meinen Teil kann das Verlangen nach dem goldenen Käfig bei den Alternativen WindowsPhone und Android schlichtweg nicht verstehen. Aber jeder wie er möchte
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Hirn aus, Geldbörse auf. Ich für meinen Teil kann das Verlangen nach dem goldenen Käfig bei den Alternativen WindowsPhone und Android schlichtweg nicht verstehen. Aber jeder wie er möchte

Da sind wir schon mindestens zwei :ka:
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

jaor aber unbedingt sofort nach dem release ne xbox one oder ne ps4 haben wollen,
obwohl der funktionsumfang teilweise recht zu wünschen übrig ließ,
und richtig gute spiele auch noch nicht verfügbar waren,
ist normal?

oder sich cod xy, battlefield xy, und destiny vorbestellen ist normal ?

gibt halt solche und solche menschen,
also suum cuique
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Wen haben ihr den laut Umfrage gefragt ? Apple Mitarbeiter ?

Ich bekomme in meinem Umfeld nichts davon mit . Dazu sagt mein Gefühl das dieser IPhone Trend weniger wird .

Viele bekannte und freunde hatten I-Phone gehabt vor 1-2 Jahren. Überwiegend (heute) besitzen sie Nokia , Samsung , Sony , HTC ,LG oder Huwei .

Ich geh eh davon aus das von den Vorbestellungen 45% sich die Dinger kaufen ,um sich selber zu befriedigen oder eine Bestätigung zu ergattern .

Ein Iphone ist kein schlechtes handy . Wer sowieso einen IMac ,I-TV und der schnick schnack hat bleibt bei Apple. Aber von einem 5S auf ein 6er upzugraden ist schwachsinnig .

Ich wechsel ja auch nicht von meinem Sony Z1 zu Z2 und in 6 Monaten zum Z3 ....
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Apple-Jünger muss man einfach beneiden... So viel positive Zuversicht und Hoffnung hat sonst keiner.

"Das nächste iPhone wird bestimmt besser als mein jetziges!" > *neue Version kauf* > "Ach Mist, wieder keine neuen Innovationen.. Aber das nächste kann ja nur der Böööörner werden! Bestimmt!!" > *wieder nächste Version kauf* > never ending Story

jaor aber unbedingt sofort nach dem release ne xbox one oder ne ps4 haben wollen,
obwohl der funktionsumfang teilweise recht zu wünschen übrig ließ,
und richtig gute spiele auch noch nicht verfügbar waren,
ist normal?

oder sich cod xy, battlefield xy, und destiny vorbestellen ist normal ?

gibt halt solche und solche menschen,
also suum cuique


1. Neue Konsolen erscheinen nicht im Jahrestakt, weshalb man davon ausgehen kann, dass die neue Generation DEUTLICH mehr Hardwarepower hat. Alles weitere ergibt sich während der Produktlebenszeit und teilweise darüber hinaus, wie aktuell bei PS3 und XBox360, für welche heute noch neue Games erscheinen.
2. Taschengeldprodukte wie COD mit Anschaffungen wie einem iPhone zu vergleichen, halte ich dann doch für etwas weit hergeholt.
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Werde es mir wahrscheinlich holen, mein iPhone 5 hat seine besten Tage hinter sich. :D
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Da schließ ich mich auch an. ;)
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Der 4S hat auch längst seine besten Tage hinter sich. Der 6er werde ich mir für Weihnachten bestellen. :D
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Und wie hier wieder Leute vonwegen goldener Käfig etc. anfangen... -_- Mal auf die Idee gekommen dass man ein iPhone kauft, weil es für die jeweils eigenen Bedürfnisse am besten passt? Teurer als die Topprodukte von Samsung, HTC etc ist es auch nicht mehr.
Ich habe Erfahrung mit allen Systemen gesammelt: Zuerst jahrelang iPhone, dann mal probehalber Android (Galaxy S3/Nexus 4); ohne Stock-Android war das bei Samsung eine reine Zumutung, und iOS lief einfach runder. Windows Phone 8 dann auf nem Lumia 925 - nette Idee, aber (zu dem Zeitpunkt) noch unausgereift, häufige Abstürze, schlechte Akkulaufzeit und genau so geschlossen wie iOS übrigens ;) Und was bringt die Anpassbarkeit von Android? Bist mit aussehen rumspielen, Widgets, das war´s, daran hatte ich mich nach 2 Wochen satt gesehen. iOS mag auf Dauer manchen zu "eintönig" sein, aber es ist ein durch und durch rundes System, an dem ich persönlich nichts vermisse - es soll funktionieren und nicht alles machen, außer das was es soll.
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Klar, mein Umstieg von 4S auf 5S hat mich auch unglaubliche und kaum zu bezahlende 50€ gekostet.

Wieso hier einige ständig davon ausgehen, dass jeder Apple-User vom 5S gleich auf's 6er umsteigt, muss ich ja nicht verstehen, aber ich würde mir die Behauptung, dass Samsung-User sich jedes Jahr ein neues Galaxy kaufen, sparen, da es einfach kompletter Blödsinn ist.
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Kauf dir ein Android und mach dir ein anderes System drauf und es funktioniert auch einbahnfrei, bloß billiger.

Funktioniert "einbahnfrei"? Mag sein, was auch immer das bedeutet...

@Thread:

Das hat ja nicht lange gedauert, bis die ersten Android-Evangelisten hier auftauchen um die armen Apple-Jünger vor ihrem Unglück zu bewahren oder um sich über sie lustig zu machen. Da kann man echt die Uhr nach stellen. :ugly:

Als Apple-Fan würde ich mich ja heute schon anstellen, wer als erstes dehydriert bekommt ein Iphone geschenkt. Arme Irre.

Ich würde eher die Leute mit so einer eingeschränkten Sichtweise als "arme Irre" bezeichnen. ;-)
 
AW: Apple iPhone 6: Interesse schon jetzt höher als beim iPhone 5S nach dessen Vorstellung

Und was soll ein 4K Display auf 4,7 oder 5,5 Z bringen?! Ich denke FHD reicht auf so kleinen Dingern doch locker aus und spart sogar noch Energie ...

Bin aber auch mal gespannt, bin damals vom IPhone 4 --> HTC One M7 --> Asus Padfone A80 --> Asus Padfone 86 --> jetzt Sony Xperia Z2 ..


Mal gucken was das kann ;) mit 4,7 Z wäre ich aufjedenfall glücklich und wenn der Rest passt würde ich eventuell auch wieder wechseln
 
Zurück