OCZ Vector Arc 100 im Preisvergleich aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OCZ Vector Arc 100 im Preisvergleich aufgetaucht

Offenbar plant OCZ unter der Leitung des Mutterkonzerns Toshiba die Markteinführung einer neuen SSD-Serie. In unserem Preisvergleich lassen sich seit wenigen Tagen drei Modelle der Vector Arc 100 finden, die bisher bei einem britischen Onlinehändler geführt werden, aber noch nicht lieferbar sind. Laut dem dort ersichtlichen Datenblatt handelt es sich um Mittelklasse-SSDs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OCZ Vector Arc 100 im Preisvergleich aufgetaucht
 
Najo, viel haben SSDs und HDDs nicht gemeinsam. Da wäre wohl mehr Hintergrundwissen vonnöten, um da eine Aussage treffen zu können. Oder viel Zeit und Geduld :D
 
Ich traue Toshiba schon zu dass sie einen ordentlichen Controller und Chips produzieren..
Und schlechter wird es wohl nicht mehr werden als es bei ocz war;D
 
Und das RMA verfahren ist vorbildlich! Nur die Nummer die auf der ssd steht angeben und man bekommt eine neue zugeschickt.. Toshiba scheint schon von seinen Produkten überzeugt zu sein! Kann nur gut für die Kunden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vertex 4 machen immernoch einen tollen job :daumen: Kann mich echt nicht beschweren wenn die Preise vernünfig sind sehe ich keinen Grund die SSD nicht zu kaufen wobei ich bezweifle, dass sie mit Crucial mithalten können.
 
Hab auch ne OCZ Vector150 im Knecht und die rennt und rennt und rennt. Besser als jede dumme Crucial. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet dieses Shield Plus eigentlich? Oder ist das Kostenlos? Wenn es so teuer ist das der kauf einer neuen günstiger kommt lohnt es sich nicht mal, registriert muss die SSD auch sein oder?

Es ist nichts anderes als eine verlängerte Garantie und die gibt es bekanntermassen nicht Kostenlos.
 
meine beiden ocz vertez II sind leider beide nach circa 1 Jahr flöten gegangen. Beim 2 mal war die ssd leider nicht mehr lagernt und ich habe von alternate auf Austausch zu meinen Gunsten ne mushkin chronos bekommen. Bin seit 2 Jahren super zufrieden damit... und naja... Preis-Leistung ist immer so ne Sache. die samsung sind zwar normalerweise recht teuer, aber sind auch geschätz alle 3 Tage bei amazon im Angebot und 91€ für ne samsung 840 pro mit 256gb find ich dann besser investiert als 85 in ne crucial mx100. ABER man muss hald gedult haben bis die sachen im Angebot sind :D
 
... ob das was geben kann ...

Wenn sie gleich gut sind werden sie auch gleich teuer sein und OCZ hat dann einfach den bitteren beigeschmack von den alten Platten die ja einfach kacke waren.

Nach meinem SSD einstieg über Mushkin / Sandisk kontroller (konnte Win7 installen und 4h betrieb) war ich so verschreckt dass nur noch INTEL oder Samsung in frage kamen.

=> meien 830 läuft an dem Platz wo die Mushkin starb seit über 6 TB problemlos.

meine 840 500GB läuft genauso gut.


des Weiteren habe ich 2 weitere 840 evo laufen die tadellos funktionieren.

Ich wünsche Ihnen(OCZ) das beste aber Samsung verlasse ich erst wenn ich grund zur beanstandung habe.
 
meine Vertex 4 judelt auch seit 2 Jahren ohne Probleme.:schief:

Problem ist immer, es melden sich fast nur Leute die Probleme mit irgend einer Hardware haben und nicht die,die keine Probleme haben. Sonst würde es anders aussehen. Wenn die Leute mehr schreiben würden das : Habe xy gekauft und bin zufrieden weil.... , dann wäre einiges anders. Klar gibt es ausnahmen, nur ist es einfach schnell negatives in Umlauf zubringen und sein Senf abzugeben, statt sich selber ein bild zu machen *Ausnahme inbegriffen*.
Es gibt genügen Leute die sagen : Kauf ich nicht weil der sagt ist Mist oder gelesen das ..... .Nur wer hat es probiert ob das auf alles trifft :what:

Meine Vertex hatte auch kein Gutes Bild laut einigen Lesern. Und nu? Ich hab eine und die arbeitet immer noch :daumen:
 
Zurück