Silent Hills wird von Hideo Kojima und Guillermo del Toro auf der PS4 fortgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silent Hills wird von Hideo Kojima und Guillermo del Toro auf der PS4 fortgesetzt

Der nächste Teil von Silent Hills erscheint auf der Playstation 4 und wird starke Einflüsse von Hideo Kojima und Guillermo del Toro aufweisen. Sony hatte den Horror-Titel während der Pressekonferenz auf der Gamescom unter der kryptischen Bezeichnung P.T. vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silent Hills wird von Hideo Kojima und Guillermo del Toro auf der PS4 fortgesetzt
 
Kojima und Guillermo del Toro hört sich erstmal gut an, aber wenn man dann im Trailer mit Jump Scares bei Silent Hill ankommen will, dann frage ich mich ernsthaft wo die Reise hingeht, dafür war Silent Hill nämlich nicht bekannt. Viel mehr war es die bedrückende Atmosphäre, das ständige Unwohlsein und die Story was das Spiel ausgemacht hat.

Aber mal schauen was da kommt.
 
Schade um Silent Hill das es auch schon so tot gekocht wurde und weiter wird.
Nach wie vor war der Höhepunkt Silent Hill 2, wie wärs mit nem Remake ist ja eh in Mode alles neu aufzukochen.
Silent Hill 3 war auch noch gut, the Room passte aber dann naja.

Hauptsache die Namen ewig mitschleifen und damit Kohle machen.
 
Der Trailer war echt gruselig. Vorallem die ersten 20sec mit dieser grausigen Telekom Werbung. :daumen2:

Mal schaun was Kojima draus macht.
 
Komisch,auf dem Sqreenshoot mit dem typen drauf.An wem erinnert mich der?Wisst ihr von was ich rede?Der Typ sieht aus wie der Darsteller aus
der US-Serie The Walking Dead,Norman Reedus alias Daryl Dixon.
 
Komisch,auf dem Sqreenshoot mit dem typen drauf.An wem erinnert mich der?Wisst ihr von was ich rede?Der Typ sieht aus wie der Darsteller aus
der US-Serie The Walking Dead,Norman Reedus alias Daryl Dixon.
Steht doch im Artikel:
"Obendrein wurde Norman Reedus als Hauptdarsteller engagiert. Den kennt man aus der AMC-TV-Serie The Walking Dead."
 
Kojima und Guillermo del Toro hört sich erstmal gut an, aber wenn man dann im Trailer mit Jump Scares bei Silent Hill ankommen will, dann frage ich mich ernsthaft wo die Reise hingeht, dafür war Silent Hill nämlich nicht bekannt. Viel mehr war es die bedrückende Atmosphäre, das ständige Unwohlsein und die Story was das Spiel ausgemacht hat.

Aber mal schauen was da kommt.

Am besten mal auf youtube oder twitch nen Video zur Demo angucken zu PT. Die Atmosphäre in der Demo ist echt gruselig und vor allem die Art wie man die Demo durchspielen muss ist interessant. Will jetzt nicht zu viel spoilern aber es lohnt sich Videos dazu anzugucken. Was ich mich aber frage ist ob es am Ende so wird wie in der Demo, also alles aus der Ego-Perspektive oder vielleicht doch anders und ob es überhaupt etwas mit Silent Hill zu tun hat, da am Ende zwar Silent Hill steht aber dann noch das s dazu kommt. Die Demo hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt und es ist eine echt tolle Art ne Ankündigung zu machen. Nen kurzer Teaser in der PK und dann ne spielbare Demo zum runterladen wo am Ende das Spiel nen komplett neuen Namen bekommt.
 
Ich habe Gestern am Abend die Demo gespielt und ich finde das es mit Abstand eines der besten spiele ist die ich jeee gespielt habe !!!!!! Ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich mich zum letzten Mal so extrem angeschi?en habe :lol: Erst seit Gestern freue ich mich auf die VR-Brillen die am kommen sind !!!!!
 
Zurück