Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Ubisoft hat auf der Gamescom zwei neue Trailer präsentiert, die weitere Details zu Far Cry 4 verraten. Ein neues Video stellt das auf der E3 2014 schon erwähnte Feature "Schlüssel zu Kyrat" vor (das gilt allerdings nur für Playstation 3 und Playstation 4), das andere zeigt eine Reise in die mystische Welt von "Shangri-La", in der die Regeln der Realität nicht gelten und ein weißer Tiger dem Spieler hilft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4
 
AW: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Hoffentlich kauft sich Microsoft genauso bei denen ein und sorgt für exklusive zehn Schlüssel für den zweistündigen Coop von Assassins Creed Unity auf XBOX ONE und PC oder so.:daumen:

MfG
 
AW: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Die Überschrift ist wohl absichtlich schlecht gewählt?

Ich kann auf diese 10 "Schlüssel" gerne verzichten.
 
AW: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Wenn kaufe ich das Spiel nur für den PC. 2h sind eh sehr wenig, da schafft man vielleicht 1-2 COOP-Missionen.
 
AW: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Das Spiel wird sicher toll, dieser Exklusivmist mit dem Koop Modus ist aber nervig.
 
AW: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Die Überschrift ist wohl absichtlich schlecht gewählt?

Finde ich auch^^.
10 Schlüssel a 2h Spielzeit. Naja sollte zumindest für nen Durchlauf von FC4 reichen (sofern es möglich ist alle Schlüssel einem Spieler zukommen zu lassen). Wäre ein Spiel weniger was man sich kaufen müsste.

Das Positive, was ich aus der Nachricht entnehme ist doch eher, dass FC4 nen Koop-Modus für die Kampagne bietet? Finde es gibt generell zu wenig Spiele, die es einem ermöglichen eine Kampagne mit einem/mehreren Freunden durchzuspielen. Es gibt zwar schon einige aber wie gesagt für meinen Geschmack zu wenig.
 
AW: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Den Koop Modus wird es überall geben, nur diese 10 Keys sind exklusiv.
 
AW: Far Cry 4: Spielwelt vorgestellt, kostenlose Koop-Version nur für Playstation 3 und 4

Wie immer reizt mich die tolle Spielwelt ,aber werde warten bis ich es günstiger kriege,Fc3 fand ich insgesamt auch nur solide
Andere Titel haben zurzeit mehr Priorität für mich ,ausserdem muss Herbst/Weihnachten eh ne neue Gpu her - das wird teuer ^^
 
Zurück