Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an

Die Kritik an der Nachrichten App Facebook Messenger hält an. Das soziale Netzwerk hat wie geplant die Aufwertung des Messengers durch die Abwertung der Hauptapp durchgezogen - sehr zum Missfallen der Anwender. Die machen ihrem Ärger nun in den Geräte-Stores Luft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an
 
AW: Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an

Habe die Facebook-/ und auch die Facebookmessenger-App deinstalliert und gehe nur noch über den Smartphone-Android-Browser auf Facebook per Homescreenlink. Läuft sogar stabiler und flüssiger als die Apps.
 
AW: Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an

Ist bei mir schon eine ganze weile drauf und macht bis heute nicht mal annähernd Probleme. Komme ganz gut zurecht. Ich habe sonst zuvor auch immer mit der Messenger App gechattet.
 
AW: Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an

Ich verzichte momentan gerne auf die Messenger App. Ich finde das richtig dreist, vorhandene Funktionen auf eine neue App auszulagern und dann den Verbraucher zum umstieg zu zwingen. Dass das sicherlich nicht für die Kunden getan worden ist, steht ja wohl außer Frage.

Am liebsten würde ich mein Konto deaktivieren, aber leider wird Vieles was für mich wichtig ist über FB organisiert.
 
AW: Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an

Der Messenger kommt mir ganze bestimmt nicht auf´s Phone !
Wird die Chatfunktion eben nur Zuhause genutzt,kann ich mit leben.
Wenn jemand was dringendes von mir will--> anrufen !
Wer das in Zukunft nicht schnallen will--> Ar....lecken !:cool:
 
AW: Facebook Messenger: Kritik an Nachrichten-App hält an

Regt euch doch nicht auf über die FBMessengerapp auf am Ende benutzt ihr wieder eine App die jeder mag.
Warum sollte eine Gesellschaft auf ewige Zeit zwei Messenger parallel betreiben?
 
Zurück