DayZ Standalone plus Rust: Survive The Nights ein neuer Stern am Survival Himmel? [User-News von symbi]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone plus Rust: Survive The Nights ein neuer Stern am Survival Himmel? [User-News von symbi]

Survive The Nights ist auf Steam bereits im Greenlight Status, parallel dazu läuft die Kickstarter-Kampagne und das auch recht erfolgreich. Ist die Mischung aus DayZ Standalone und Rust interessant?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone plus Rust: Survive The Nights ein neuer Stern am Survival Himmel? [User-News von symbi]
 
Anfangs hatte ich noch großes Interesse an den Zombie-Survival Spielen.
Ohne je einen der Titel gespielt zu haben, fühle ich mich jetzt schon übersättigt vom Angebot....
 
Es stimmt der Markt für Survival Games ist gut gefüllt doch noch fehlt "Das Survival" Game wo wirklich alles beinhaltet was den Survival Aspekt angeht.
Ohne jetzt die Early Acess Phase zu kritisieren oder die Updates von diversen Survival Games am Markt doch bisher fehlt mir einfach ein Spiel das jegliche Komponente eines Survival Spieles ausfüllt.
Das kann sich nach endgültigen Release zB. von DayZ etc. noch ändern aber Survive The Forest verdient meiner Meinung nach ein Augenmerk weil Sie eben vieles von Anfang an mit einbringen wo andere nach vielen Updates noch nicht so weit sind.
The Forest macht gute Fortschritte auch da gilt es abzuwarten was noch möglich ist doch bleibt es wohl eher eine Kategorie für sich mit fehlendem Multiplayer (Co-Op geplant)
Mal sehen wohin das ganz hinführt ich freu mich auf jedenfall über Abwechslung.
 
Ich warte ja noch auf große Updates für Rust, das hat mir Riesenspaß gemacht, knapp 80 Spielstunden, aber schöne große Updates welche den Umfang erweitern wären schon toll.
 
naja ich finds gut dass immer mehr von dem zeug rauskommt. day z und rust stagnieren ja ziemlich in der entwicklung, vorallem rust, 7 days to die gefällt mir die optik und das gameplay garnich, the forest is zwar geil aber alleine i-wie zu lasch...konkurenz belebt das geschäft und die besten games dacon werden überleben ^^
 
Anfangs hatte ich noch großes Interesse an den Zombie-Survival Spielen.
Ohne je einen der Titel gespielt zu haben, fühle ich mich jetzt schon übersättigt vom Angebot....
ich übersetze mal: Anfangs hatte ich noch großes Interesse an den Computerspielen.
Ohne je einen der Titel gespielt zu haben, fühle ich mich jetzt schon übersättigt vom Angebot.... :ugly:

es gilt immer die spreu vom weizen zu trennen;)! weil nun ein junges neues genre da ist & alle versuchen sich in diesem zu etablieren wird es gleich verteufelt weil die auswahl zu groß ist...:ugly::huh:?!

ich bin noch in einer zeit aufgewachsen, wo die auswahl der automarke sich mehr oder weniger auf trabant & wartburg beschränkte. lada, skoda & co. waren luxusobjekte, von der "wartezeit" bis man anspruch auf ein solches fortbewegungsmittel hatte mal ganz abgesehen! die heutige jugend hats wirklich nicht leicht! übersättigt in jeder hinsicht! es wird gemeckert weil es zuviel gibt...


das spiel is auf jeden fall vorgemerkt, einzig die rudimentäre grafik stört mich ein wenig aber gutes gameplay relativiert diese;):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich übersetze mal: Anfangs hatte ich noch großes Interesse an den Computerspielen.
Ohne je einen der Titel gespielt zu haben, fühle ich mich jetzt schon übersättigt vom Angebot.... :ugly:

es gilt immer die spreu vom weizen zu trennen;)! weil nun ein junges neues genre da ist & alle versuchen sich in diesem zu etablieren wird es gleich verteufelt weil die auswahl zu groß ist...:ugly::huh:?!

ich bin noch in einer zeit aufgewachsen, wo die auswahl der automarke sich mehr oder weniger auf trabant & wartburg beschränkte. lada, skoda & co. waren luxusobjekte, von der "wartezeit" bis man anspruch auf ein solches fortbewegungsmittel hatte mal ganz abgesehen! die heutige jugend hats wirklich nicht leicht! übersättigt in jeder hinsicht! es wird gemeckert weil es zuviel gibt...


das spiel is auf jeden fall vorgemerkt, einzig die rudimentäre grafik stört mich ein wenig aber gutes gameplay relativiert diese;):daumen:

Agree...
Die Grafik könnte meiner Meinung nach auch eine Politur vertragen mal sehen vielleicht kümmern sie sich noch darum vor Release.
Auf meine Anfrage ob es Mod Support geben wird habe ich leider bisher keine Antwort bekommen von den Entwicklern.
Zu hoffen wäre es den da kommen meist die besten Sachen von der Modding Com.
 
Zurück