Gehäuse: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gehäuse: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition vorgestellt

Thermaltake präsentierte jüngst sein neues Tower-Gehäuse Urban S71 in einer World of Tanks-Edition. Insbesondere die Front macht mit einer überdimensionalen Grafik auf die Kooperation mit dem Free-to-Play-Titel aufmerksam.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gehäuse: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition vorgestellt
 
AW: Gehäuse: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition vorgestellt

Na da klopp ich als alter War Gaming Zocker doch meinen alten Klapperkasten von LianLi direkt in die Tonne und hol mir das geile Teil :)
 
AW: Gehäuse: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition vorgestellt

Pff, die Entscheidungen die WG in letzter Zeit so getroffen hat sprechen nicht wirklich dafür dass ich denen noch mehr Geld in den Rachen werfe :P
 
AW: Gehäuse: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition vorgestellt

Pff, die Entscheidungen die WG in letzter Zeit so getroffen hat sprechen nicht wirklich dafür dass ich denen noch mehr Geld in den Rachen werfe :P

:D wenn Rabbat ist 33 Euro für ein Jahr Premium und das ist der einzige Vorteil deswegen War Thunder ;) das Case finde ich jetzt auch nicht unbedingt ansprechend.
 
AW: Gehäuse: Thermaltake Urban S71 World of Tanks Edition vorgestellt

Toll jetzt gibt es Abziehbildchen - Tuning. Nein ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
 
Zurück