Games TV 24: Jetzt mit FLIPr eine Reise zur Gamescom gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Games TV 24: Jetzt mit FLIPr eine Reise zur Gamescom gewinnen

Mit etwas Glück, Kreativität und der FLIPr-Funktion unserer neuen App Games TV 24 kostenlos zur großen Spielemesse Gamescom reisen und dort vor allen anderen die neuesten Games antesten: Wir übernehmen An- und Abreise nach Köln und spendieren eine Tageskarte für die Gamescom! Was ihr dazu tun müsst, erfahrt ihr hier!

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Games TV 24: Jetzt mit FLIPr eine Reise zur Gamescom gewinnen
 
Warum nur eine App für das iPhone. Wer tut sich Movies auf so einem kleinen Screen an, wenn er neben an ein Tablet liegen hat? Warum kein iPad App?
 
Das ist halt die Köln (Android-wech) Aktion. In Köln sitzt RTL und unsere ganzen neuntklassigen-pseudo-Promis .... das Kaff kannste vergessen... die wollen eher ein iPhone 7 in die Kamera halten wenn gerade das 6er raus kommt, als ehrlicher Arbeit nachzugehen.

Darum hieß das Kaff doch auch nebenbei Rosacity ... (TV-Schwuch.eln) halt. ööööö hast kein eifon geh nach Düsseldorf... oder so LOOOOL! :ugly: :lol:
 
Ich falle aus eurer Statistik raus da ich noch ein iPhone 3 habe das wird auf jeder Seite anders gewertet!

PS: Mein eigentliches Tel. taucht da übrigens garnicht auf, K850i ... !
 
Schade, ich gehöre leider auch zur 87%-Minderheit der Android-User. -.-

Ist es unter Linux/Android so viel aufwendiger ne App zu schreiben? Is ja nicht gerade selten das die iOS-Version einer App deutlich früher am Start ist. Bei Unitymedia zb. kam die Horizon-App für Android gleich mal ein ganzes Jahr nach der iOS-Version...
 
Zurück