iPhone 6: Offizielle Vorstellung des Smartphones offenbar am 9. September 2014

Alles über 4,5" empfindest DU als zu gross:schief:
Wäre es generell zu gross würde sich ein 5,7" Note 3 wohl kaum wie geschnitten Brot verkaufen


Hab ja vorher extra gefragt, ob ich der Einzige bin, der sowas schei*e findet :-)
Ist halt meine Meinung, dass alles ab 4,5 Zoll zu groß ist :-D

Ist halt meine Meinung. Ich versteh auch nicht, warum sich alle Smartphones mit 5 Zoll ++ Displays kaufen.
 
Ich versteh auch nicht, warum sich alle Smartphones mit 5 Zoll ++ Displays kaufen.

Ich verstehs persönlich auch nicht. Jetzt fällt mit Apple ja leider auch noch der letzte weg mit handlichen HighEnd-Smartphones...

4" finde ich persönlich perfekt. GalaxyS war super von der Größe, danach das HTC Sensation schon grenzwertig. Mein Gott war ich froh, als ich mir dann das 5er IPhone gekauft hab und es wieder kleiner war. Über 4,3" kommt mir definitv nichts mehr ins Haus, leider wird einem die Wahl ja immer schwerer gemacht. Bin testweise mal mit dem HTC One meines Vaters rumgelaufen, größenmäßig definitiv nichts für mich :D
 
Solange das Telefon in die Tasche passt ist alles bestens. :daumen:
Ansonsten fresse ich mehr damit ich einen größeren Arsch kriege der wiederum größere Hosen braucht die größere Taschen haben.
 
Für was braucht man denn bitte 4k auf einem Smartphone, das würde doch letztendlich nur den Preis nach oben treiben Oo
 
Zurück